Sh4dowSC
4 days agoNew Novice
Beta Streamen
Hallo! Ich wollte mich kurz informieren ob es erlaubt ist die Beta überhaupt zu streamen? Ist nur der Early-Access für die Beta nicht erlaubt zu streamen oder auch dann am Wochenende nicht wenn jeder...
- 13 hours ago
Hi ich habe den support erreicht und es ist erlaubt, und das haben die mir geschrieben
- Es ist erlaubt, die Battlefield 6 Vorabzugang Beta am 7. August auf Twitch oder YouTube live zu streamen. Es gibt keine offiziellen Einschränkungen, die das Streaming während der Vorabzugang Beta verbieten. Tatsächlich fördert EA die Teilnahme über Twitch indem es Twitch Drops für Zuschauer anbietet, die sich während des Vorabzugang Zeitraums am 7.08–8.08 August Streams von Battlefield 6 ansehen. Dies bedeutet, dass das Streamen des Beta-Inhalts erlaubt ist und Teil der Werbemaßnahmen ist. Sie können auf Twitch oder YouTube streamen, ohne gegen irgendwelche Regeln zu verstoßen.
- Durch das Ansehen von 30 Minuten von Twitch Streams während Vorabzugang 7.08–8.08 werden Vorabzugang Betacodes freigeschaltet, sodass das Streaming in das Community-Event integriert ist. EA hat keine Streaming-Einschränkungen für die Betaphase angegeben, und das Vorhandensein von Twitch Drops deutet stark darauf hin, dass das Streaming erlaubt und gefördert wird. Sie müssen Ihre EA- und Twitch-Konten verknüpfen, um für Drops berechtigt zu sein, das Streamen selbst auf Twitch oder YouTube ist jedoch nicht eingeschränkt. Die offene Beta folgt auf die Vorabzugang Beta und ist auch für ein breiteres Streaming offen.
- Daher dürfen Sie am 7. August den Vorabzugang zur Beta von Battlefield 6 auf Twitch und YouTube live übertragen. Es gibt keine offizielle Erklärung oder Regel dagegen, und das Twitch Drops-Programm unterstützt das Teilen von Inhalten im Rahmen der Veranstaltung.