ZaufgehtsSeasoned Newcomer19 hours agoDice why)Why Dice choose to make the M136A one Hit Helis. The Same faults Like every Game.I dont get it.
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 2 days ago910 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 2 days ago910 Posts
Recent DiscussionsS3 und es wird immer schlimmer Endlich kam die neue Sasion mit vielen "das Spielgefühl wird besser" versprechen. Naja..... Respawn ist immer noch total dumm (Spawne einfach 1m vor Gegnern, Panzern oder mitten in deren Feuer) He...Battlefield Labs Belohungen Hallo EA Support, ich kontaktiere Sie bezüglich fehlender BF Labs Belohnungen auf der PlayStation 5. Ich habe BF Labs während des Event-Zeitraums mehr als 5 Stunden gespielt, was die Voraussetzung ...Dice why) Why Dice choose to make the M136A one Hit Helis. The Same faults Like every Game. I dont get it. Die gelben "neu" Punkte in allen Menüs Bitte fügt einen Button ein mit dem ich diese Gelben Punkte in allen Menüs entfernen kann, mein Innerer Monk dreht durch. Jeden Tag aufs neue werden mir sowohl bei Waffen als auch bei Menüs immer wie...Wann kommt endlich der REDSEC SOLO Modus?!? Hallo zusammen, ich dachte mit dem Start der Season3 heute kommt auch endlich der SOLO Mode für BattleRoyale! Leider ist es heute nicht erschienen! Wann kann man endlich SOLO spielen?!?