Forum Discussion
5 Replies
- RuBBeRBuLLeT-801 month agoSeasoned Vanguard
Wo ist das Problem, wieso kündigt ihr mit Season 3 den Solo-Modus an und der kommt dann nicht!?!
Das ist einfach **bleep** wenn man SOLO im DUO spielen muss!
Ok am 9. Juni ist es also endlich soweit? Hoffentlich wird das nicht wieder eine Enttäuschung!
- Zardog6661 month agoSeasoned Rookie
Den Modus kannst Du voll knicken, Gegener ballen schon auf Dich obwhl Gebäude dazwischen sind und man selber diese noch garnicht sehen kann.
Gegner tauchen plötlich hiter einen auf obwohl ich mich dauernd umschaue selbst auf großen freien Flächen.
Man wird selbst wenn man mal mit einen Fahrzeug im Affen Tempo flüchtet aus dem Fahrzeug geholzt und das wo ich echt extrem zickzack und weiß ich was nicht alles fahre und schon fast aus der Sicht des Gegners ist.
Cheater Modus passt da echt besser.
Man EA/Dice dann macht doch einfach ein Remake von BF1942, BF2 und BFBD wenn Ihr einfach zu blöde sein nen vernüftiges Game auf den Markt zu bringen.
Ihr kupfert echt nur noch CoD ab und das noch schlechter als das Orginal, einfach mal in Ruhe ein Spiel entwickeln, mit längeren Testphasen und nicht jedes Jahr ein neues was dann kein Schwein spielen will weil man frustriert ist.
Ich konnte es selbst noch nicht überprüfen weil ich erst Ende nächster Woche wieder online bin. Aber ist Solo vs. Duo jetzt echt wöchentlich in der Rotation? Was soll das? Lasst die Leute doch spielen was sie wollen!