Forum Discussion

Sh4dowSC's avatar
Sh4dowSC
Seasoned Newcomer
3 days ago

Beta Streamen

Hallo! Ich wollte mich kurz informieren ob es erlaubt ist die Beta überhaupt zu streamen? Ist nur der Early-Access für die Beta nicht erlaubt zu streamen oder auch dann am Wochenende nicht wenn jeder drauf dann Zugang hat?

4 Replies

• Moin Sh4dowSC​ ,

vor dem Download bzw. der Installation von BF6 werden dir die Nutzungsbedingungen angezeigt. Dort steht alles drin was du darfst und was nicht. Diese solltest du dir durchlesen.

Gruß

• Sh4dowSC's avatar
    Sh4dowSC
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

Laut einer Discord Antwort, sollte das streamen vom Spiel am Wochenende erlaubt sein da es nicht unter dem NDA Vertrag mehr ist weil grundsätzlich alle drauf Zugang haben. Demnach ist es nicht erlaubt am Donnerstag und Freitag zu streamen aber dafür am 9ten & 10ten. Würde aber auch drauf achten ob es diverse Streamer auch am WE streamen. Wenn ja, dann viel spaß am streamen! 

• tex1968's avatar
    tex1968
    Seasoned Rookie
    2 days ago

Und, schon was gehört?
    Ich wäre vorsichtig, Open Beta ist ja keine Demo

• airsoft_ghosty's avatar
    airsoft_ghosty
    Seasoned Newcomer
    3 days ago

das ist gute frage, interessiert mich auch. Ich hatte auch schon support angeschrieben aber bis jetzt keine Antwort 

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.22 PostsLatest Activity: 11 minutes ago