Forum Discussion

Jou-Mou's avatar
Jou-Mou
Seasoned Newcomer
4 days ago

BF 6 Beta stürzt auf Xbox Series X ab

Hallo zusammen, ich spiele auf der Xbox Series X (auf 4K/UHD 120hz) und mein Spiel stürzt sehr oft ab. Habe auch schon eine geringere Auflösung ausprobiert und die verschiedenen Grafikeinstellungen auf „Leistung“ sowie „Ausgewogen“ getestet.

Hat noch jemand so ein Problem oder ggf. sogar eine Lösung?

Danke im voraus! 

6 Replies

• Hallo Leute,

habt ihr eure Box in einem Schrank stehen? Also nach oben nicht genug Platz, mein Bruder hatte das selbe Problem, wir haben sie jetzt frei stehen, also aus dem Schrank raus um zu testen ob es was bringt, scheint nämlich ziemlich heiß zu werden also bis jetzt keinen Absturz mehr, Session läuft schon 2 Std. hoffe konnte einigen damit helfen, noch ein schönes Wochenende 

• xFUN-BoXx's avatar
    xFUN-BoXx
    Seasoned Newcomer
    3 days ago

Ja, das ist so aber alle Daten sind auf der Cloud. Das einzige ist du musst du Games wieder installieren. Ich verspreche dir aber das Problem liegt nicht daran. Es ist die beta

• xFUN-BoXx's avatar
    xFUN-BoXx
    Seasoned Newcomer
    3 days ago

Hab das selbe Problem. Meist beim Anvisieren friert es ein und schließt sich. Hab auch alle einstellung versucht. Nur bei Durchbruch Einführung geht ab und zu eine runde.

Das einzige was ich nicht versucht habe ist Crossplay zu deaktivieren. Hat es jmd schon damit versucht? 

• terence771's avatar
    terence771
    Rising Newcomer
    3 days ago

Ja habe ich auch. Ihr müsst nichts zurück setzen. Ist normal. Call of DUTY BO6 läuft sauber. Ist die Beta von Bf6. Wenn ihr die Konsole zurück setzt dann ohne die Spiele und Apps. Das geht auch. Dann braucht ihr nicht wieder alles installieren. 

• FLOHFANATIC's avatar
    FLOHFANATIC
    Seasoned Newcomer
    3 days ago

Ja, ist bei mir genauso. Ich kann ein Spiel starten und nach ca. 30-90 Sekunden lande ich wieder auf der Startseite von Xbox oder die Konsole schaltet sich komplett aus.

Ich wollte die Konsole schon in die Werkseinstellung bringen, nur dann ist aaaaaales von mir weg 

• Ja genau das selbe bis jetzt in jeder runde ein Absturz entweder freeze oder ganze Box geht aus. Hab nun aufgegeben war zu anstrengend. 

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.100 PostsLatest Activity: 52 minutes ago