StUffz_RalleSeasoned Newcomer7 months agoBF 6 ServerMann sollte wenigstens die Karte wählen können wo man spielen möchte und den Modus.
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 50 minutes ago825 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 50 minutes ago825 Posts
Recent DiscussionsWo ist mein Season 2 Battlepass der mir versprochen wurde? Hat jemand von euch den versprochenen Battlepass für die Season 2 schon bekommen? Dieser wurde laut dem Post, besitzern der Phantom Edition ja versprochen. https://x.com/Battlefield/status/19768047...Manhattan Bridge Rooftops A/D/E Please do something about the rooftop camping on Manhattan Bridge. This camping on the A and E site as well as on top of D is really killing the map flow. You have no ability as an infantry without...Neue Wöchentliche Missionen und Kooperation mit RedBull Hallo sehr geehrtes EA Team, ICH habe eine Frage. Was ist los mit euch? Was soll den dieser Käse? Motocross? Ernsthaft? Ich bin ein Spieler der ersten Stunde. Habe ALLE Teile gespielt. Und jetzt kom...PS5 Overheats and Shuts Down During Battlefield 6 Open Beta Platform: PS5 Pro Game: Battlefield 6 Open Beta Play Session: Today, approx. 21:00 to 00:20 (with breaks in between) Console Condition: Well-ventilated, dust-free, no other performance issues in o...Fehlermeldung im Spiel neuer patch - game error - neuer versuch pc shutdow - neuer versuch save error alle controls reset also spiel deinstalliert - ea deinstalliert. (CM Edit: Titel geändert)