Forum Discussion

0ae93659ecbf2afa's avatar
0ae93659ecbf2afa
Rising Newcomer
4 days ago

BF6 Beta Anmeldungsüberprüfung

Hallo zusammen,

ich hatte erfolgreich am BF6 Labs Test auf der PS5 teilgenommen und Anfang der Woche die Info bekommen, die Beta früher spielen zu können. Wenn ich die Beta nun starte, bekomme ich ein Fenster zur Anmeldungsüberprüfung. Das Problem ist, dass die erste Option einen Code an eine Mailadresse (@outlook.it??) versendet, welche ich weder erstellt noch Zugriff darauf habe. Als Zweites kann man noch eine Verifizierungs-App nutzen, welche ich aber auch nicht eingerichtet habe. Beim bisherigen BF Labs Test war es auch kein Problem, und bei den älteren BF-Teilen werde ich auch automatisch angemeldet und kann sie ohne Probleme spielen.

Weiß hier vielleicht jemand weiter? Denn aktuell habe ich keine Ideen mehr, und es sieht so aus, als könnte ich weder die Beta noch das vollständige Spiel nutzen, wenn ich hier nicht weiterkomme.

Der Support hatte mein Problem leider nicht verstanden und konnte mir nicht korrekt weiterhelfen.

2 Replies

• Gigotobi's avatar
    Gigotobi
    Newcomer
    3 days ago

Hab dass gleiche Problem, könnte damals zum Glück die E-Mail  für die Playstation ändern. Kann die alten bf teile spielen. Beta will leider auch nur an meine alte E-Mail  die Überprüfung. Doof

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 days ago

Hallo 0ae93659ecbf2afa​,

das klingt danach, dass dein PlayStation-Konto mit einem anderen EA-Konto verbunden ist, welches die genannte Outlook-E-Mail-Adresse verbunden hat.

Das kann mehrere Dinge bedeuten: entweder es handelt sich um ein altes EA Konto mit einer alten E-Mail-Adresse von dir; es ist das EA Konto von jemand anderem; oder dein Konto wurde irgendwann einmal gehackt und die E-Mail-Adresse geändert.

Wir können hier im Forum bei so etwas leider nicht helfen, da wir keine Kontoeinsicht haben. Daher musst du dich hier wieder an den EA Support wenden und dort das Problem schildern, dass du keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse des EA Kontos hast, welche mit deinem PlayStation-Konto verbunden ist. Hier findest du weitere Informationen und Kontaktdetails. 

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.111 PostsLatest Activity: 4 days ago