Forum Discussion

schpeikodelix's avatar
schpeikodelix
Seasoned Veteran
3 months ago

BF6 Squadplay sowie Filter und Farben

Hallo liebe Devs, Moderatoren und Mitspieler,

ich habe beim Anspielen neben vielen kleinen Problemen, die problemlos behebbar sind, aber von anderen schon im englischen Forum und auf Reddit zur Genüge diskutiert werden, noch zwei Sachen, die meiner Meinung nach noch gar nicht angesprochen wurden.

Squadplay:

Battlefield 6, so wie es in der Beta präsentiert wurde, weicht sehr weit vom Squadplay ab. In der Beta fühlte es sich an, als ob die Squadmates nur mobile Spawnpoints sind. Niemand achtete auf seine Squadmates. Jeder konnte gefühlt alles und alleine tun. Hier sollte wieder mehr Augenmerk auf die Squads und deren Funktion gesetzt werden. Es sollten die Fähigkeiten der Spieler eingeschränkt werden, sodass diese als Squad zusammenspielen müssen. Wir hatten das in Battlefield teilen vor BF3 und BF4 mit den Klassen / Rollen besser verteilt. Es gab damals keine One-Man-Army.

Natürlich kann man jetzt auch als Squad zusammenarbeiten, aber die Mehrheit der Spieler tut dies einfach nicht, weil es in ihren Augen nicht notwendig ist.

Filter und Farben:

Battlefield 6 hat in meinen Augen zu starke Filter und wieder Blau-/Grün- sowie Rotfilter. Wir haben bei Battlefield 1 gesehen, wie schön ein Spiel aussehen kann, wenn man darauf verzichtet. Bei Battlefield 5 hat man das scheinbar wieder teilweise vergessen. Daher bitte ich euch, liebe Devs, gebt uns die Möglichkeit, das auszuschalten. 

Für die Leute, die nicht wissen, wovon ich rede, kann ich euch folgendes Video empfehlen:

Why Battlefield 6 Looks Like THAT (De-graded)

Vielen Dank! 

No RepliesBe the first to reply

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.459 PostsLatest Activity: 32 minutes ago