Bitte überarbeitet das Spawn-System
Warum ist Spawnen via. Flagge, Squad oder Fahrzeugen so tödlich???
Es **bleep**t doch ab, man nimmt nen normalen Flaggen Spawn und spawn immer wieder direkt in Feindlichen Reihen, resultat: Man ist meist schon Tod bevor man das Licht der Welt erblickt hat. Spawn Schutz schein hier auch nicht mehr vorhanden zu sein, anders wie in älteren BF Teilen. Selbe gilt für Spawns bei seinen Squad Mates oder Fahrzeugen. Man kann das System vielleicht nicht perfekt machen aber es würde schon ausreichen, wenn das System auch schon erkennen würde, ob im Radius um den Mate alles Safe für einen Spawn ist. Bei Kämpfen funktioniert es ja, leider ist das System nicht in Stande auch außerhalb von aktiven Kämpfen für einen Sicheren Squad Spawn zu sorgen. Keine Ahnung wie oft ich schon draufgegangen bin, weil ich bei einem Mate spawne und direkt vor mir Feinde sehe und teils sogar wie der Mate drauf geht bevor ich überhaupt realisiert habe, was abgeht...
Ist doch einfach nervig, sowas. Auch finde ich es manchmal Gottlos wenn man Fahrzeugen beitreten kann, die regelrecht durchlöchert werden, wenn diese nicht sogar im selben Moment einfach in die Luft fliegen.
Natürlich ist mir klar, das man manchmal einfach Pech hat, dennoch muss ich zumindest sagen, dass die Flaggenspawns dringend überarbeitet werden sollten. Finde es eh faszinierend wie einfach man in BF6 wieder Spawns geiern kann (Schuldig im Sinne der Anklage 😅). Auch faszinierend finde ich wie es bei jeder Flagge irgendwie nur die Selben 2 Positionen gibt, bei denen man Einsteigt, Variation um Spawn-Schutz zu vereinfachen? Nicht in BF6.
PS: Habe trotzdem spaß beim Spielen, dennoch nervt es manchmal gewaltig.