Forum Discussion

Doctor_Slaps_You's avatar
Doctor_Slaps_You
New Traveler
3 days ago

Bonus Pfad

Wie kann ich dort mir die Punkte erspielen? Ja mit den Herausforderungen ist klar.

Beim normalen Pass/Pfad bekomme ich Punkte für eine bestimmte Menge an XP in den Spielen.
Beim Bonus Pfad finde ich nichts dazu. Gibt es die Punkte nur bei Sabotage? Oder Auch bei der neuen Map? 
Keine Erklärung bzw Kommunikation seitens EA

5 Replies

• CapHab's avatar
    CapHab
    Seasoned Adventurer
    3 days ago

Fände es auch besser wenn man das in den regulären Spielmodi machen könnte. Redsec und Gauntlet interessieren mich kein bisschen. 

• KIMBL3's avatar
    KIMBL3
    Seasoned Hotshot
    3 days ago

Ich habe auch kein bock auf diesen Battle Royal Dreck. Ich möchte diese Aufgaben auch erledigt haben.

• gurkenpabst's avatar
    gurkenpabst
    Seasoned Ace
    3 days ago

Punkte für den Bonus-Pfad gibt es nur über die wöchentlichen Herausforderungen. Sind ja nur 11 Stufen, knapp 8 hab' ich schon und es werden wohl in den nächsten 2 Wochen noch Aufgaben kommen, die Punkte dafür bereitstellen. Sollte also locker reichen. Was mir überhaupt nicht gefällt ist, daß man diese Aufgaben nicht "rerollen" kann! Ich hab' keinen Bock auf BR! Jetzt wird mir der Waffentalisman und das Hintergrundbild wohl verwehrt bleiben. Nicht daß mich sowas interessieren würde, aber mich nervt daß da Aufgaben als unerledigt stehen ;-)

• Jo_Bmkn's avatar
    Jo_Bmkn
    Seasoned Novice
    3 days ago

Also ich hab jetzt schon einige Runden auf der neuen Map (Modus Sabotage) gespielt und habe nicht einen Punkt für den Pfad erhalten. Nur wenn ich die jeweiligen Herausforderungen abgeschlossen habe. 
    Fänd ich schon mies, wenn man quasi gezwungen wäre Battle Royal und Gauntlet zu spielen um den Pfad abschließen zu können. Meine Token um neue Herausforderungen zu rollen habe ich auch schon verbraucht. Man bekommt man denn neue? 

• CapHab's avatar
    CapHab
    Seasoned Adventurer
    3 days ago

ich denke mal das es mit der neuen map zusammen hängt

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.593 PostsLatest Activity: 2 days ago