Forum Discussion
7 Replies
- RTX-RYz12 days agoRising Scout
Der Nachteil ist das man nicht Durchbruch oder Eroberung alleine gegen Bots mehr spielen kann.Die können von mir aus die XP rausnehmen oder eben anpassen. Hier fehlt der Solo/Coop Modus wie bei 2042. Wenn ich hier ein eigenes Erlebnis mache ,bringt das nicht viel da ich mich mit den Regeleditor sowieso schwer tue. und Bots dann auch nur auf den einen Spawnpunkt erscheinen , Wenn ich im Potal editor die Vorgefertigten Modus nehme, kann ich keine Bots hinzufügen, Da rennt man alleine auf der Map rum. Also ist für mich das Portal schon wieder tot , Warum wird das nicht wie bei 2042 angepasst, so das man gegen Bots im Durchbruch oder Eroberung spielen kann. Spiele gern gegen Bots ,und würde mir wünschen das die wieder Aktivierbar sind .
- IstHitman12 days agoSeasoned Rookie
Ich glaube da ändert sich noch viel im Editor. Er ist halt noch nicht ausentwickelt. Offenbar hat man für BF6 mit dem Editor bei null angefangen.
Die KI-Bots brauchen auch noch Feinschliff. Und die verschiedenen Spielmodi kommen im vorgefertigten Modus erst nach und nach.
Man bekommt heutzutage meistens bei Neuerscheinungen nur noch „beta-Versionen“.
Wir könnten das Spiel mindestens 6 Monate später kaufen - wenn es fertig ist. Ich lerne das auch noch irgendwann😜.
Was die Abschaltung der Bots angeht? Bedauerlich. Zur not spiele ich halt bei BF2042 gegen die Bots. Grüße!
- John-Jo-Bob11 days agoRising Novice
Ja gegen die bots war es auch etwas entspannter und man hat zumindestenss keine cheater mit dabei. Bf6 ist voll davon und das crossplay was man am PC nicht ausschalten kann macht es. Nicht wirklich besser. Wir haben immer coop gespielt mit paar Leuten gegen bots und das war immer lustig.
- John-Jo-Bob11 days agoRising Novice
Was genauso Blödsinn ist ist doch das man jetzt gefangen ist mit konsolespielern zu spielen das merkt man auch übelst das ein Haufen fortnite kiddis an Bord sind oder eben cod das wurde mit 2042 gut gelöst da konnte man crossplay ausschalten glaube.
- rene17911 days agoSeasoned Newcomer
Ich bin der Meinung, dass Bots in Koop-Spielen mit Freunden und für Casual-Spieler eine sinnvolle Ergänzung sind, um sich auf verifizierten Servern Waffen freizuspielen.
Der Grund dafür ist einfach: Diese Spieler hätten im PvP-Modus eine reale Chance mit ihren Waffen.
Das Argument, XP und Bots zu entfernen, zählt für mich nur, weil viele kompetitive Spieler Angst haben, auch mal gegen Leute zu verlieren, die nicht 24 Stunden am Tag spielen. Wer einen Vorteil hat, möchte ihn nicht teilen.
Dadurch entsteht im Spiel eine Zwei-Klassen-Gesellschaft. Nur durch kontrolliert eingesetzte Bots könnte man diese Ungleichheit abschaffen.
- IstHitman11 days agoSeasoned Rookie
Ja die zwei Klassen Gesellschaft existiert. Am leichtesten löst man dieses Problem, indem man zwei Modi (oder 3 für zusätzlich Hardcore) gleich als erstes im Spielmenü zur Auswahl stellt. Jeder ist dann in seinem Bereich unterwegs und auch das Matchmaking bei PvP gestaltet sich dann einfacher.
Ich schau jetzt nicht jeden Tag bei BF6 rein, aber ich bilde mir ein, dass sich das Hauptmenü ständig verändert (mit neuen Rubriken, Unterpunkten und so). Ich finde es deshalb auch jetzt schon Überladen.
Ich vermisse auch meinen „Hund“. Den Ranger Robot-Dog bei BF2042 welchen man anfordern konnte. Sowas dabei zu haben macht einfach Spaß. Im PvP sollten den standardmäßig alle bekommen mit schlechter K/D.
Grüße!
- RD_Puschel11 days agoNew Rookie
Ich bin voll bei euch,
habe mich Gestern schon entschlossen, mal etwas niederzuschreiben und ein neues Thema zu öffnen, ganz aus meiner Perspektive, mit der ich definitiv nicht allein dastehe. hat mich Stunden meines Lebens gekostet, es leserlich hinzubekommen und der Text hier den habe ich auch schon etwas länger vorgefertigt *hust*
und wenn ich allgemein schon seit Tagen lesen, wie es gesunden Spielern ergeht, fühle ich mich voll bestätigt.
BF6 ist KEIN alleiniges E-Sport Game, ich denke die Pros machen weniger als 2% der Spieler aus.
Ich bewundere jeden, der die Lösung "Dann doch das alte 2042 zocken" für sich akzeptable findet, leider kann ich das von mir nicht sagen, ich finde es richtig doof, eine schöne Simulation zu haben, aber sie nicht sorgenfrei spielen zu können.
Bugs - OK
Gameplay Entscheidungen - OK
Normale Server - OK mit meiner Akzeptanz unterirdisch schlecht dazu stehen wie damals in BF1942 oder BC
CASUAL SERVER mit BOTs aber auch 8 echten Spieler in jedem Teams - FEELS BAD MEN
also allein die Tatsache,
dass ich, um auf normalen Server ansatzweise überleben zu können,
die Grafik vollkommen auf Minimum stellen soll,
damit ich andere Gegner "besser und rechtzeitig" sehe.
Damit meine Latenz von "OVERKILL Grafik" 80ms bei 90FPS runter auf 8ms und 320FPS kommt habe ich viel und ich meine VIEL Geld investiert - no way to win.
Warum wurde das Game dann so entwickelt, das es OVERKILL und sogar den UHD Download gibt, für MP und Campaign.
Merkt ihr was? :)
ungern möchte ich mit meinen PC Daten das Gefühl von Flexen aufkommen lassen,
denke jeder versteht das ich das Geld nicht allein wegen BF6 ausgeben muss.
Ich habe ich den PC nötig und wird immer aktuell gehalten.
Fakt ist aber das der Unterschied zu meinem PC vs. unserer Kids 80ms in "Ultra / nicht Overkill) zu 8ms mit "Minimum" bei mir, sind
(ich rede von der PC Latenz in der NVIDIA ONSCREEN Anzeige)
Und deren PCs sind im Grunde meine alten Modelle also RTX 40er Serie
(der Test musste sein, die Kids zocken kein FSK18 BF6)
Ja ich sehe die Gegner sehr schnell und oft ehe sie mich sehen und die dann auch blitzartig reagieren können. Tot bin ich dann.kleiner Einschub, falls das widererwartend doch auch "Pro Gamer" lesen:
manche Pros wären neidisch , wenn sie die technischen Optionen hätten und vermutlich noch mehr Kills rausholen.
an die sei gesagt, ich gebe euch auch gern meine Einschränkungen mit und dann schaut mal was ihr so noch drauf habt :P
Vllt eine Hand auf den Rücken zum Test bei euch @Home ? Dann mal go go go!
Merkt ihr dann keine Unterscheid zu Eurer Leistung und könnte das irgendwie vllt sogar mit einem Video belegen, dann werde ich nie wieder über bestimmte Aussagen motzen ;-)
aber wie ihr ja sicher schon hier und woanders gelesen habt, gibt es viele Casuals die völlig ohne Einschränkungen, dennoch gern PVE zocken würden und selbst wenn es mit 60 FPS sein muss, dann respektiert das doch bitte.
also "Hand up" für PVE Server!
liebe GrüßeDas Puschel
About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 16 minutes ago
- 22 minutes ago
- 2 hours ago
- 5 hours ago
- 7 hours ago