Call Of Battlefield 6 Duty!
Willkommen bei Call Of Battlefield 6 Duty und einem Forum das sowieso niemanden juckt.
Neben dem tollen Call Of BF Duty Hauptmenü und dem ach so tollen In-Game Shop der nur noch nach Call Of Duty stinkt, nur weniger bunt ist, hat diese Spiel auch so gar keinen Battlefield Fler. Vorallem dann nicht wenn man, so wie ich, BF 3 (und alle anderen Teile) gespielt hat.
Abgesehen davon denkt man sich als Spieler ob man hier mit wirklichen Belohnungen rechnen kann, wenn man denn überhaupt diese total absurden Missionen macht. (Siehe Srceenshot)
Man kann auf eine Gruppe von 5 Spielern einen Luftdetonationswerfer (Brand) abfeuern und ab und an zählt der Schaden und 90% der Zeit gar nicht. Und wenn doch, dann so wenig, dass ich BF6 nach 5 Tagen (bei und wegen dieser Mission) aufgehört habe zu spielen.
Aber die dummen Konsumenten feiern das Game ja so, weil kein Plan...
Wenn ich solche Missionen sehe, sehe ich nichts anderes als eine Drangsalierung von Spielern. Wie soll den sowas Spaß machen?
Hauptsache es gibt neue Call Of BF6 Duty Updates und neuen Stuff im Call Of BF6 Duty Store, anstatt wirklich wirklich zu kapieren was ein Spiel ausmacht.
Wie kann man so einen programmierten Müll spielen und dann noch sagen das es gut ist. Und von diesen bescheuerten Seasons fang ich gleich gar nicht an. Auch nur ein Psychoterror der Spielern vermitteln soll, oh ich muss spielen weil die Season bald vorbei ist. Einfach nur lächerlich.
Fragt mal wenigstens "einen" Menschen bei Embark Studio was ein Spiel wirklich braucht und was BF wirklich ausmacht. Zum Glück gibt es die Zeit, den diese wird auch wieder zeigen, was hier für ein Müll produziert wurde.
Euch viel Spaß beim entspannten Frustrieren, in Call Of Battlefield 6 Duty!!