UffUff07
1 month agoSeasoned Novice
Casual Eastwood
Hallo zusammen, Warum sind im Casual nur so wenige Maps. Würde gerne auch Eastwood darin spielen können. Oder kann man die Maps irgendwo anwählen und dann im Casual spielen?
Guten Abend, nachdem nichts mehr Neues darüber zu lesen ist, wollte ich mal nachfragen, was aus den weiterreichen geworden ist und wie das Feedback hierzu von den Verantwortlichen war?
Und bitte nicht, wie so oft hier, schweigen und ein Thema aussitzen.
Vielen Dank.
Hallo WW-BayernKrieger,
leider können wir nur Feedback weiterreichen, kriegen aber keines direkt zurück. Wenn es Antworten auf solches Feedback gibt, werden diese über die offiziellen Wege direkt vom Studio gegeben und nicht über uns CMs hier im Forum.
Dementsprechend kann ich leider kein Update geben.
Hallo, Danke für die Antwort.
Guten Morgen, ich wollte nur unsere Erfahrung bzw. Neuerungen zum gestrigen Spielen auf „Durchbruch -Causal“ mitteilen.
Gestern haben wir, die Oldies, der Rest vom ~WW~Wattwurm Clan, positiv verwundert wahrgenommen, dass die Maps
auf Durchbruch Causal zu spielen war.👍👍👍👍
Ob die anderen Maps auch jetzt online sind, konnten wir gestern nicht testen.
Wir hoffen nun, dass uns diese Maps für uns ältere Spieler nicht wieder weggenommen werden, wie es schon mal mit der Map EASWOOD der Fall war.
Bitte setzt euch ,COMMUNITY MANAGER, für uns Oldies, Altgedienten Veteranen Since 2006, ein. Wir haben das verdient, oder nicht?
Vielen Dank.