Forum Discussion

KIMBL3's avatar
KIMBL3
New Veteran
2 months ago

Chat Funktioniert nach dem update nicht mehr

Wenn ich das Chat Fenster (Enter) öffne kann ich keine Nachrichten mehr schreiben oder zwischen ALLE, TEAM, SQUAD auswählen. Ich muss dann die Maustaste drücken damit das Chat Fenster wieder weg geht um weiter spielen zu können.

Hat noch jemand das Problem?

Warem testen die das Update nicht erstmal bevor sie es veröffentlichen, würde doch Sinn machen und Zeit sparen.

5 Replies

• Was ist das für ein rotz Bug bitte.. Dachte bin der einzige der das hat...

• also wer wissen will wie man ein recht gutes Produkt gegen die Wand fährt und so den aufsteigenden Ast absägt muss nur sich an Dice und EA wenden und sich erklären lassen wie man schlechte Patche herstellt und wie das mit der Null Kommunikation funktioniert.

srellt euch drauf ein das ihr frühestens im neuen Jahr wieder BF6 spielen könnt.(war bei 2042 auch so mit ihren dummen Dezember Update, brauchten Wochen um das zu beheben, nur dieses Mal wollten das Fame mehr Spieler spielen und werden von diese Art der Qualität vergrault.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 22 hours ago
797 Posts