Forum Discussion
ich sag es gibt nicht so viele im Multiplayer . aber wie callidum schon schreibt es gibt Cronus und natürlich auch no recoil script .
aber BF hat ein SBMM / SBD was FAKE ist und manche Gegner Unreal dadurch sind . allein gestern 20 runden king off hill nach einander verloren und es war immer einer im Gegner Team der min 80/5 hatte . 8 gegen 8 !
aber bitte Bedenke BF zocken nicht mehr so viel Deswegen kommt man auch auf Server die außerhalb DE sind oder man kommt auf Server die außerhalb der EU sind . bei mir ist das so 16 Frankfurt 20 Belgien/NL 30 ist schon UK . ich Frage immer die Leute die den Niedrigsten ping haben wo her sie kommen .
- callidum1 month agoRising Scout
Es ist inzwischen bestätigt, dass Battlefield 6 zwar europäische Server besitzt, aber das Matchmaking nicht strikt regional trennt. Viele EU‑Spieler berichten, dass sie trotz EU‑Standort auf US‑East oder Japan‑Server gematcht werden, weil das System Server füllt, Ping priorisiert oder falsche Routing‑Daten nutzt. Dadurch entsteht das Gefühl, dass man benachteiligt ist : Benachteiligung durch höheren Ping, Hit‑Reg‑Probleme und Delay.
- HeadshotkaiserTV23 days agoRising Novice
Callidum, 90% deiner Antworten sind Schwurblerei. So funktioniert Technik nun mal nicht. Wenn das MM ausweitet dann vielleicht weil die Leute selbst eine schlechte Verbindung haben.
Wenn ich 10 Deutsche Battlefield Spieler in mein Zimmer hole, mit allen einen Latency Test mache, bin ich mir ziemlich ziemlich sicher das mehr als die hälfte der "Gamer" eine Latency über 100ms hat. Schlechtes WLAN, schlechter Tarif, Mama schaut Netflix, Schwester Streamt auf OF... usw.
Der Clou liegt also daran, das die Spieler selbst schlechte Latenzen aufweisen und somit außerhalb der eigenen Kernzone geroutet/ gematcht werden.
So wie auch die letzten 10 Jahre auch in so gut wie allen MP games.