Forum Discussion
Ich trau mich auch nicht, da was konkretes zu zu sagen.
Das Spiel ist einfach inkonsistent, ich kann so oft Dinge nicht nachvollziehen. Ich spiele 3 Runden und ich fälle einen Gegner nach dem anderen, speziell, wenn ich sie überrasche. Fühlt sich "richtig" an. Ich fall dann ja auch um, wenn ich beschossen werde. In den nächsten 10 Runden danach bin ich aber plötzlich "unfähig", ich baller und baller und baller und selbst die Leute, die ich von hinten überrasche, drehen sich unter meinem Beschuss um und machen mich mit einem kurzen "Pflopp" Geräusch weg. Das können doch nicht alles Cheater sein, da stimmt was mit dem Spiel nicht. Das ist in der Regel übrigens auch der Zeitpunkt, zu dem die Rundenergebnisse extrem werden, also z. B. keine einzige Flagge mehr und vorzeitiges Rundenende oder 0:900.
Suspekt ist mir auch, wie oft meine Gegner wissen, wo ich bin. Ich kann still, bewegungslos in einer abgelegenen Ecke liegen und 1 oder 2 Schlaumeier kommen trotzdem gezielt dahin und holen mich da raus. Da frage ich mich auch, ob die nicht zumindest einen Radar Hack am Start haben. Auf der anderen Seite hat das Spiel jedoch so bescheuert viele Spotting Mechanismen incl. UAV, dass man sich nie sicher sein kann. Aber vielleicht ist das genau der Sinn der Sache...
das Auto-Spotting Spinnt auch aber das Spiel fühlt sich seid den Winter UP komisch an , ab besten ist es in der Beta gelaufen .
- callidum1 month agoRising Scout
Das Spotting - System ist einfach nur Müll, das funktioniert so gut wie gar nicht richtig.