Forum Discussion

isSexy-DeStorm's avatar
isSexy-DeStorm
New Adventurer
23 days ago

Wenige Schadens Punkte und trotzdem Tot

Habe mir jetzt mal im Spiel über die taste F mal den Schaden angeschaut den ich bekommen habe wenn ich gestorben bin, denn vom Gefühl bekommt man einen treffer und mann ist tot.

der Werte die ich gesehen habe von vollen 100 die man hat

15-15-15-15-11 tot hm keine 100 Schaden

34-27-11-11-8 Tot auch wieder keine 100 Schaden 

und das waren ein paar im Spiel, wie kann das sein das man unter 100 Schaden bekommt und trotzdem gekillt wird, und nein es wurde kein anderer Schaden angezeigt und ich hatte vorher voll 100 leben.

Ist euch dieses auch schon aufgefallen 

3 Replies

• Weil der Netcode einfach von 1991 ist. Weil die Server unterirdisch sind! Weil das gesamte Game einfach nur noch Konsolenoptimiert ist.

Der Gegner steht mit dem Rücken zu mir und bekommt 20 Treffer. Er dreht sich um und holt mich sofort. BF6 ist Technich in einem so schlechten Zustand, dass es einfach nicht mehr lustig ist. Jetzt haben die Vollprofis auch die Modis entfernt, die noch etwas Laune gebracht haben. Das ist jetzt auch vorbei. BF6 ist sowas von kaputt...

• Ja, ist mir aber auch schon aufgefallen. Guck aber, ob du mit 100% auch in den fight gegangen bist. Ich möchte nichts entschuldigen, aber ich habe manchmal das Gefühl, dass der Schadenslog "ältere" nicht aufführt. Krasser finde ich eigentlich, wenn ich 60-90 Schaden von einer einzigen Bullet bekomme, zb. 20-80 -> tot. Das sind dann auch nie Headshots. 

• isSexy-DeStorm's avatar
    isSexy-DeStorm
    New Adventurer
    22 days ago

Na das einzige was du beim Spielstart siehst ist das der Balken voll ist ob das wirklich 100% sind weiß man natürlich nicht, genauso wie nach jedem Neueinstieg nach dem Kill. Habe ich heute auch schon gehabt aus knapp 60 Metern mit der Pistole 4 Treffer und tot, gespürt habe ich nur einen treffer 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 21 days ago
1,011 Posts