Forum Discussion
32 Replies
- callidum6 days agoNew Adventurer
Ging uns gestern nicht anders, wir hatten jetzt seit drei Tagen nicht gespielt gehabt. Gestern zwei Runden gespielt, obwohl es nur 1 Rund war, die zweite hatten wir nach 5 Minuten abgebrochen und was anders gespielt. Es hat sich wieder wie ein CoD angefühlt, hohes Tempo nur am Schwitzen gewesen, keine klaren Taktik möglich, da alles nur Rushing. Ich werde aus BF6 nicht wirklich schlau, irgendwie hat man das Gefühl das die von EA selber nicht wissen wohin sie wollen. Erst so dann noch wieder so, und von Woche zu Woche wird es schlimmer. Wir werden auch erstmal Abstand halten, macht kein Spaß mehr, hat nichts mit Battlefield zu tun.
- rMx-unKn8 days agoRising Rookie
Habs jetzt deinstalliert schnauze voll von diesem Mist vll schau ich in ein paar Monaten nochmal rein.....
erste Runde heute die ersten 5 Min. war alles fein und hat sich gut angefühlt und kurze Zeit später fühlt man sich als ob man das erste mal nen Shooter spielt Aimen verlernt innerhalb von Sek.
Diese Firmen lernen es nicht mehr euch noch viel Spaß mit dem WORST Best Selling Game 2025
- Don-Molex-De8 days agoSeasoned Ace
Konsolen Spieler haben einfach die Beste Hitrec ich sag einfach mal 150% und der PC Spieler-MAUS 50% . aber das komm dann aber auch auf die Leute auf dem Server an du hast 1-2 Leute mit sehr Hoher K/D in deinem Team . dann macht das SBMM es so das auch nur die 2 Killen können im aus gleich bekommt das andere TEAM eine Besser Hitrec .
ich weiß auch nicht ob es Niederhaltung gibt . mein Gegner haben das immer ich Baller auf die sie zurück meine Waffe blockt einfach mit vollen mac ich bin TOT . ich selber hab aber keine Niederhaltung jeder den ich Unter Beschuss habe kann mich einfach wegkillen .
- rMx-unKn9 days agoRising Rookie
ich frage mich langsam echt was für einen Zweck es noch hat Shooter zu spielen die von sogenannten AAA Studios kommen?
da greifen mittlerweile so viele Mechaniken das der Spieler kein Faktor mehr ist und sich verbessern kann/will.
als PC Spieler darfst nich mal mehr nen Overlay anhaben oder Snaptab benutzen in nen FU.... Casual Game aber Controller haben Aimassist des Todes und bekommen als Dank noch weniger Recoil mit dazu und gefühlt mehr HP ist auch vorhanden .
und neuerdings auch noch diese auffällig vielen lowlvl. mit perfekten AIM. bekommen neue Spieler auch den Consolen Bonus???
ob die Cheaten? hmmm kein Plan da wie schon gesagt sich JEDES Spiel gleich anfühlt als ob man alleine gegen ein komplettes cheater Team spielt
du kannst versuchen anders zu spielen andere Waffen Routen etc etc es bringt alles nichts.
und jeder der noch was im Shop kauft oder nächstes Jahr? BF7 Vorbestellt hat es auch nicht besser verdient nur noch mit solchen Schrott wie BF6 Cod etc belohnt zu werden!!
- Don-Molex-De11 days agoSeasoned Ace
also ich muss sagen schon . in der letzten Woche waren Spieler auf den Servern die unnormal gut waren . vorhin 1 Spieler 140/ 4 mal LEV 93 . er hat genau 2.367 mehr kill als ich und ich bin LEV 286 .
65h Spielzeit WOW was ein PRO GAMER .
aber ich denke nicht alle sind so Leute da ist Das SBMM SBD EOMM noch im Spiel .
- GeckosBrother11 days agoRising Newcomer
also die 2 prozent glaube ich im leben nicht. jeder, der regelmäßig spielt, sieht doch, dass die realität ganz anders aussieht. das problem ist mittlerweile so offensichtlich, dass man es nicht mehr ignorieren kann. wir wissen alle noch, wieviele leute zum release gebannt wurden, aber gefühlt hat das kaum einen effekt gehabt, weil ständig neue nachkommen. schaut euch doch nur mal auf youtube um. da gibt es kanäle mit über 200k abonnenten, die ganz offen zeigen, wie sie mit wallhacks und anderen sachen spielen. wenn solche leute das sogar öffentlich zeigen können, ohne dass direkt was passiert, dann stimmt das system einfach nicht. genau das hat die spielerzahlen meiner meinung nach auch so einbrechen lassen. wer hat denn noch lust zeit zu investieren, wenn der faire wettbewerb komplett fehlt? es macht den spielspaß für die ehrlichen leute einfach kaputt und am ende schadet es dem ganzen spiel, weil die server leerer werden.
- Don-Molex-De18 days agoSeasoned Ace
PVP is TOT nextgen PVP is halt SBMM HACKS oder was auch immer . in 5 Jahren Zockt KI für uns ! da muss man nichts mehr machen da kommt es nur noch darauf an wer die Beste KI im ABO hat .
- LanceLloyd18 days agoSeasoned Traveler
Nun ich habe schon mehrere gemeldet, wo es den Anschein für mich gemacht hat das etwas nicht Stimmt!! habe 5 Mails bekommen von EA das gegen Personen vorgegangen wird! Ob Sie nun gebannt wurden oder etc..weiß ich nicht.
- callidum19 days agoNew Adventurer
Bestimmt Bot-Lobby, das sind die sogenannten Farmer. Ich sehe oft Spieler die sogar unter 100 sind aber mehr Waffen und Fahrzeuge auf Elite. Die Community kann man sowieso vergessen, die ganzen Schwitzer, aber bekommen nichts gebacken.
- Don-Molex-De20 days agoSeasoned Ace
aber heute hatte ich ein auf der MAP LEV 144 und 1500 Mehr kills all ich und ich bin LEV 281 wie geht das ?