Forum Discussion

Zardog666's avatar
Zardog666
New Rookie
11 hours ago

Danke an EA das Ihr mir BF6 versaut.

So zu dem Thema, nach dem letzten Update reicht es mir, der einzige Modus der 

Redsec genauer gesagt der Einführungsmodus von BattleRoyale Duos wo man auf einer angemessen Kartengröße mit 16 Spieler immer gut spielen konnte ist jetzt total futsch.

Zum einen kommt man da kaum noch rein da man meist wieder im Gamemenü landet und wenn doch bekommt man nicht genug Spieler zusammen.

Die anderen Moduse wie Quad und Duo mit 100 Leuten machen einfach kein Spaß genauso wie der Rest vom Game da oft die karten zu klein und die Spieleranzahl viel zu groß ist und das game einfach nur extrem becampt wird auf den Maps.

Ich als alter BF Veteran seit 1942 verabschiede mich dann jetzt entgültig von der Serie.

2 Replies

• callidum's avatar
    callidum
    Rising Adventurer
    11 hours ago

Macht auch kein Sinn mehr die freie Zeit und Energie in einen Spiel zu stecken was es einfach nicht verdient. Ich persönlich habe jetzt auch mit dem Kapitel abgeschlossen und widme mich lieber Projekten die es mehr verdienen. 

• Seit Battlefield: Bad Company 2 (was ich 15 Jahre Hardcore gespielt habe) kam nur Müll raus!!

Alles was man falsch machen kann, habe die tatsächlich immer wieder geschafft. (Das würde ich persönlich nicht mal schaffen, wenn ich mich anstrengen würde)

Zardog666​ die interessieren sich ein dreck für unsere Meinung. Das einzigste was die Juckt, ist die Kohle! Merkt man doch auf was die sich konzentrieren: Skins, Anhänger, Lackierungen u.s.w.

Die ganze Spielmechanik ist für den **bleep**! Fokus liegt nur auf der Grafik, großes Kino und wie ich den Leuten Geld aus der Tasche ziehen kann.

"Bad Company 2" ist und bleibt, das bestes Game ever!!

Alles was danach gekommen ist einfach eine Schande!! Eine Schande !!!!

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 11 hours ago
864 Posts