Danke EA/DICE ich bin fertig mit dem verbugten **bleep** das Ihr Spiel nennt.
198 Stunden Spielzeit, zahllose Beiträge über Bugs, Diskussionen und technische Probleme. ICH HABE DIESE SCH...E SATT UND WERDE VERSUCHEN MEIN GELD ZURÜCK ZU BEKOMMEN.
Danke, dass ich die Phantom Edition aufgrund beworbenem Inhalt wie Portal und einem aktiven, strengen und präventiven Kampf gegen Cheater. vorbestellt und dafür bezahlen durfte. Das war meine Hauptmotivation, mein Geld auszugeben.
Danke, dass ihr der loyalen Fangemeinden Inhalte ohne Kommentar entfernt.
Danke, dass ihr Bugs/Inhalte, die von unzähligen Leuten in diesem offiziellen EA-Forum kommuniziert wurden, weder behebt noch darauf reagiert. Anstatt Zeit damit zu verbringen und zu hoffen, dass das vielleicht behoben wird, hätte ich die Zeit auch dafür verwenden können, das alles auf ein Blatt Papier zu schreiben, mit dem gleichen Ergebnis.
Schande über euch. Schande über euch, dass ihr den Leuten ihr Geld abnehmt und so schlechte Qualität und Support liefert. Schande über euch, dass ihr den Leuten Versprechungen macht, weil ihr den Launch vermasselt habt, und diese Versprechungen dann nicht haltet.
Es ist der sechste Titel in der Battlefield-Reihe. Ihr müsst nichts von Grund auf neu erfinden und macht trotzdem die gleichen Fehler wie in vorherigen Versionen. WARUM PASSIERT DAS ÜBERHAUPT? WAS MACHT IHR DA? UND WAS DENKT IHR, WIE IHR EUCH SO VERHALTET?
Weiterhin viel Spaß beim Geld zählen und Leute verarschen. Ich mache das nicht mehr mit.