Ich hab dein Text von einer KI verständlicher schreiben lassen.
Battlefield 6 muss meiner Meinung nach etwas wie EOMM oder Skill-Based Damage (SBD) im Hintergrund haben.
Ich spiele beispielsweise einen Tank und treffe ein Boot fünfmal. Trotzdem verursacht mein Beschuss kaum bzw. keinen Schaden, während der Spieler im Boot mich anschließend problemlos ausschaltet. Der Spieler ist erst Level 40.
Auch beim Aim Assist habe ich das Gefühl, dass hier etwas nicht stimmt. Teilweise treffen Spieler mit sehr niedriger Waffenstufe extrem gut, während andere Spieler trotz höherem Level deutlich schlechter abschneiden. Dieses Verhalten ist für mich nicht nachvollziehbar.
DICE, bitte schaut euch das dringend an!
Schon nach ungefähr einer Minute habe ich teilweise das Gefühl zu wissen, wer die Runde gewinnen wird. Am Anfang mache ich beispielsweise vier Kills, danach fühlt es sich plötzlich so an, als würden meine Waffen deutlich weniger Schaden verursachen als zuvor.
Dazu kommen Serverprobleme, niedrige Server-Hz bzw. Tickrate, Lags und teilweise ein sehr auffälliger Aim Assist. Es entsteht der Eindruck, dass bestimmte Spieler extrem leicht Kills bekommen, während andere kaum noch eine Chance haben.
Wenn jemand sagt, dass diese Probleme nicht existieren, frage ich mich ehrlich gesagt, ob er dasselbe Battlefield 6 spielt wie ich oder ob er noch nicht das entsprechende Level erreicht hat.
Ich habe hier bereits zahlreiche Videos und Bilder gepostet, die meiner Meinung nach genau diese Probleme zeigen. Vielleicht muss man erst ein bestimmtes Level oder eine bestimmte Anzahl an Spielstunden erreicht haben, bevor man diese Effekte selbst erlebt. Anders kann ich mir die unterschiedlichen Erfahrungen mittlerweile kaum noch erklären.
Was stimmt mit dem Spiel nicht?
Und noch eine Frage zur neuen Sniper: Sie macht auf den Körper beispielsweise 45 Schaden und auf den Kopf 80 Schaden. Ist das tatsächlich so vorgesehen?
Meine Sniper ist mittlerweile Level 24, trotzdem beobachte ich bei Spielern immer wieder unterschiedliche Schadenswerte. Ich würde gerne wissen, ob diese Schwankungen normal sind oder ob hier ebenfalls ein Problem vorliegt.
………..,.
Es ist nicht immer ein Cheat oder Hack zu erwarten. Meist sind die Server einfach unten Durch, haben einen Lagg oder der Spieler ist einfach nicht an der Stelle an dem du den siehst. Dann können deine Treffer auch nicht gezählt werden, wenn da „nichts ist“.
Das Problem zieht sich durch BF, seitdem sie die Server selber stellen. 10 Spiele auf einen Server und die Probleme beginnen.
Spielt man gegen Bots, merkst du sofort was ich meine.