Forum Discussion

Hangawatze's avatar
Hangawatze
Rising Novice
3 months ago

Fehlgeschlagene Bestellung und somit hängende PayPal-Zahlung

Am 25. Nov. habe ich über die EA App BF6 Phantom Edition für PC bestellt. Mitten im Bezahlvorgang bei PayPal wurde der Vorgang seitens EA abgebrochen. Baim Zahlungsdienstleister hängt nun eine Zahlung "in der Luft". Warum das ganze ? Keine Ahnung..........

Unter Bestellungen / Wallet erscheint die Bestellnummer für den Vorgang. Ich möchte nicht ein zweites Mal bestellen, um dann eine zweite "hängende Zahlung" zu haben.

Ich habe beim Support schon zwei Mal drum gebeten, den Vorgang zu klären. Es ist ja nachvollziehbar, dass die Zahlung quasi unterwegs ist. Diverse Screenshots über den Status der Zahlung und der Bestellung liegen vor.

Entweder bekomme ich Zugriff auf das Game über die EA App, oder der Vorgang sollte komplett gelöscht und beim Zahlungsdienstleister eine offizielle Stornierung durchgeführt werden.

Ich habe 2 Fallnummern !!!! Will ich mir meine offenen Fälle ansehen, bekomme ich als Info, dass keine Fälle existieren. Nachdem ich die Fälle eröffnet hatte,, erschien dort, dass sich ein Mitarbeiter sich per Mail bei mir melden wird. Was ist bisher passiert ?   Richtig: NICHTS !!!!!

Ist das der Umgang des Supportes mit Kunden bei Problemen, bei denen es um Geld geht ? Interessiert anscheinend niemanden.

Ich bin gespannt, ob da noch was kommt.

5 Replies

• Versuchs mal bei Poppy privat Sie / ER kann dir mit Sicherheit weiterhelfen

• ich würde EA über die PayPal app anschreiben das geht sehr schnell ! hier bei EA Hilfe kannst vergessen . 

• Don-Molex-De's avatar
    Don-Molex-De
    Seasoned Ace
    2 months ago

das ist nicht schlimm wenn EA sich nicht über Paypal melde. das ist sogar gut für dich ! das kannst du dann PayPal melden und dann geht das alles sehr schnell und du hast dein Geld . 

paypal kann ja alles verfolgen . 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 1 hour ago
795 Posts