Forum Discussion

Sunny_man_1982's avatar
Sunny_man_1982
Seasoned Newcomer
29 days ago

Feuermodi stellt sich automatisch um

Moin,

Beim Spielen auf dem PC stellt sich die Feuermodi automatisch von Vollautomatisch auf 1 Schuss um,

Dies ist äussert bescheiden. 

Die Modi wird normalerweise beim Zielen mit LT umgestellt wenn man die Pfleitaste nach links drückt. (auf einem Controller)

Dies geschieht also nicht versehentlich beim Spielen. 

Jetzt passiert es ständig, dass man beim Schießen auf ein Schuss ist und entsprechend umgenietet wird, da die Waffe den Falschen Feuermodi hat. 

Was ist da los ? 

MFG

4 Replies

• Yawis1's avatar
    Yawis1
    Seasoned Newcomer
    23 days ago

Moin,

Hast du versucht diesen Trick mit dem automatischen Zielentfernungsding beim Sniper auf Shift zu stellen? Dann kann es sein, dass du die falsche Option verändert hast, die ist nämlich nur zwei Plätze darüber/darunter. Dann würdest du immer wenn du noch sprintest und dann zielen willst auf Einzelschuss umschalten.

Sag gerne mal bescheid, ob das geholfen hat.

• CptGrato's avatar
    CptGrato
    Seasoned Newcomer
    16 days ago

Moin Moin Yawis,
    ich hatte das gleich Thema und es war genau so wie du gesagt hast.
    Danke 

• Ist bei mir auch so und meine Taste für das Umstellungen auf Halbauto etc. habe ich extra auf das + Zeichen gelegt.
    Ergo Fehler im Spiel.

• Sunny_man_1982's avatar
    Sunny_man_1982
    Seasoned Newcomer
    15 days ago

Hi, nein habe da kein Trick angewendet. Schneint Aber auch wieder ok zu sein. Bin nur gelegenheits spieler, heute hatte ich das Problem nicht, dafür ein anden BUG der hier aber schon diskutiert wird. 

MFG

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.598 PostsLatest Activity: 5 hours ago