LivesgoodNew Adventurer4 months agoFirestorm needs balancing Wie kann es sein, das von "E" mit z.b panzern in den Spawn geschossen werden kann? Mal im Ernst....
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 3 days ago839 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 3 days ago839 Posts
Recent DiscussionsCheaterproblem ? Eine Frage . Glaubt ihr dass es in Battlefield 6 nur 2 Prozent Cheater gibt ? Wie ist eure Meinung dazu ? Warum liebt es DICE Gamemodes zu zerstören? Ich würde es wirklich gerne verstehen. Niemand. ABSOLUT NIEMAND hat danach gefragt, dass man in Operations nicht bei den eigenen Flaggen spawnen kann. Stattdessen muss ich jetzt bei Camper Tim und se...Ein grosses Dankeschön an das Entwicklerteam – Tolle Patch-Notes! Hallo zusammen, ich habe mir gerade die neuen Patch-Notes für BF6 durchgelesen und wollte einfach mal ein Lob hierlassen. Man sieht sofort, wie viel Arbeit und Herzblut das Team in dieses Update ges...Download zu Langsam Warum ist der Download so langsam bei EA? Battlefield hatte erst letztens ein update, und jetzt angeblich nochmal 33,6 GB. ich habe jetzt 30 min. für 7% gebraucht. kann man das irgendwie beschleunige...Wie ist das mit den Skins, die derzeit 'Nicht verfügbar' sind? Man hat so viele Skins, die nicht zur Auswahl stehen?! Wie kann man die denn dann bekommen, wenn man sie nicht freispielen kann... denn diese 'besitze' ich alle und darum geht es mir auch nicht. Man...