LivesgoodNew Adventurer3 months agoFirestorm needs balancing Wie kann es sein, das von "E" mit z.b panzern in den Spawn geschossen werden kann? Mal im Ernst....
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 39 minutes ago789 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 39 minutes ago789 Posts
Recent DiscussionsWann können wir endlich Crossplay deaktivieren? Moin, ich (PC-Spieler) möchte nicht mehr gegen Controller-Spieler spielen. Wann kann ich endlich Crossplay deaktivieren? Crossplay zu erzwingen ist einfach nicht gut, mindert mein Spielspaß massi...Battlefield 6 und seine Probleme So momentan hat BF 6 viele Fehler und auch Neue Anpassungen die für mich mal gar nicht gehen wie ich finde. Werde aber auch noch mal Allgemein was zu einigen Sachen sagen die ich Kritisiere Das Men...battlefield 6 season2 kostenlos für phantom battlefield 6 season2 kostenlos für phantom besizter wegen damaligen EA ausfall ? wollte mal fragen ob es so noch ist das die Phantombesitzer die Season 2 kostenlose erhalten ? Portal Update Mir bringt das Update überhaupt nichts ,da meine Freunde das Spiel nicht spielen. Warum macht man nicht wie bei BF2042 einen Coop/Solo Modus in das Spiel wo man sich auch die Maps aussuchen kann die ...Sweatlords zerstören am Rundenstart den eigenen Heli Sweatlords zerstören am Rundenstart den eigenen Heli wenn sie ihn nicht bekommen. Könnt ihr nicht etwas einbauen, dass dieses Verhalten bestraft / verhindert? Diesen Müll sieht man in beinahe ...