Forum Discussion
Hi Kubiniho,
klar hat das Spiel noch einige Bugs. Ich spiele auf der PS5 und kann daher nur aus meiner eigenen Erfahrung berichten. Den ein oder anderen Fehler hatte ich auch schon, aber für mich war bisher nichts dabei, was wirklich spielentscheidend oder komplett game-breaking war. Wenn man an den Launch von Battlefield 2042 zurückdenkt, war das damals eine ganz andere Hausnummer – aber darum geht es hier ja nicht.
Zum Thema SBMM: Wie man es zum Beispiel aus Call of Duty kennt, ist mir das in Battlefield so nicht bekannt. Gibt es dazu etwas Offizielles? Ich spiele fast jeden Abend mit meinen Jungs, und wir haben in einer Session sowohl richtig starke Gegner als auch Spieler mit einer KD unter 1 dabei. Deshalb wirkt es für mich nicht so, als würde ein klassisches SBMM greifen.
Was Crossplay angeht, verstehe ich deinen Punkt total. Ich finde es auch schade, dass ihr auf dem PC keine Möglichkeit habt, das zu deaktivieren. Eigentlich sollte das der Standard sein – wenn es auf Konsole möglich ist, sollte das auch für PC-Spieler angeboten werden.