Forum Discussion

941989's avatar
941989
Seasoned Newcomer
3 months ago

Größter Dreck

Das Spiel ist der größte Dreck den es gibt, ich kann jeden nur davon abraten es zu kaufen, man verbraucht ein halbes bis dreiviertel Magazin um überhaupt jemanden zu töten während die Gegner einen mit 2 kugeln tötet, also EA bringt es erst garnicht raus ihr seit die schlechteste Firma die es gibt man sieht es auch bei anderen Spielen von euch.

14 Replies

• dexxlor's avatar
    dexxlor
    Seasoned Novice
    13 days ago

Sehe ich auch so. Ich Baller ein ganzen Magazin auf dem Gegner jedes Projektil trifft aber nichts passiert und ich sterbe immer nach einem Schuss. Spiel wird gelöscht.

• na dann geht endlich zum ausgelutschten COD rüber.. habt in BF nichts verloren.. bye bye

• Frontenstuermer's avatar
    Frontenstuermer
    Seasoned Ace
    12 days ago

Das hilft nur leider, da das  nicht das Problem ist.
    Dieses Spiel hat ein extrem starkes Problem mit dem Netcode.
    Da kannst du auf YT Videos sehen, wo jemand 4m neben dem Gegner steht der nach links schaut.
    Dann wird er getötet und der Gegner hat sich nicht bewegt...

Ebenso habe ich es auch oft, dass Leute in ungefähr 0.1 Sekunden mach meiner Sichtung auf mich schießen und es
    hört sich an, als wenn 4 Schuss innerhalb von 0.1 Sekunden rausgeballert wurden.

Keine Reaktionschance nix.
    Dann ballert man direkt auf den Gegner murmeln und dieser bekommt keinen Schaden.
    Einfach Google nutzen und du wirst sehen, dass dieses Spiel genau gekommen katastrophal von dem Netcode ist.
    War gefühlt in vielen BF Serien der letzten 1.5 Jahrzehnte.

• Vom Hauptthema hast du recht, aber man kann es sicherlich besser ausdrücken.
    EA hatte schon immer Probleme mit dem Netcode und hat es nie richtig auf die Reihe bekommen.
    Liegt glaub ich auch mit der an Engine, soweit ich es mal nachgelesen habe.
    Entweder lebt man damit oder man lässt es einfach.
    Ich finde es teilweise auch unspielbar und für das gezahlte Geld ist es echt eine Zumutung, aber es ist halt EA...

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.410 PostsLatest Activity: 9 minutes ago