Forum Discussion

P4tt0nville's avatar
P4tt0nville
Rising Newcomer
4 months ago

Granaten und andere Sprengstoffe

Hallo zusammen,

Ich konnte nichts dazu in den Patchnotes finden, aber war das so gewollt, dass bspw. die Granatenanzahl oder Werfermunition erhöht wurde???

Ich musste heute feststellen, dass mein Sturmsoldat auf einmal eine Granate mehr für die Werfer und der Pionier gleich mal 5 anstatt der 3 gewohnten RPG Sprengköpfe in petto hatte.

Das das über die Perk möglich ist, ist mir klar, aber eigentlich sollte hier ja der Versorger den nachschub liefern und nicht der respawn dafür sorgen... nachdem mir das aufgefallen ist, hat mich der granaten und raketenhagel auch nicht mehr gewundert.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist, denn zum einen machts den versorger im grunde überflüssig, jeden pionier zur katjusha, der jeden panzer allein auseinandernehmen kann und das brandgranatengespamme ist nicht mehr auszuhalten.

Hab mich gerade auch nochmal eingeloggt und jap... der pionier startet bei mir mit 5 raketen in die runde.

Vielleicht hab ich es ja überlesen, aber wenn das so gewollt ist, dann kann ich nicht nachvollziehen, warum man diese entscheidung getroffen hat.

Außerdem wäre es schön, wenn man sich die ganzen brandsachen mal anschaut. Nach meinem empfinden, fressen sich brandgranaten durch alles. Egal ob mauern oder stein... ich mein, dass das granaten sind oder hab ich irgendwo den hinweis mit dem napalm übersehen.

Freundliche Grüße und habt Spaß.

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 1 month ago
825 Posts