TrOniX_0874Seasoned Rookie16 days agoGratis Deutsche Flagge Ich habe die Deutsche Flagge als Aufnäher nicht bekommen !
Celebro62Seasoned Traveler13 days agoDamit du weißt im welchem Land du wohnst, wird die bestimmt noch kommen.
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 1 hour ago937 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 1 hour ago937 Posts
Recent DiscussionsFeedback zum Patch 1.3.3.0 Update. Nach 2 Tagen intensiven Spielens. Ich mache eigens einen neuen Thread dafür und setze meinen "Vorhersage" Thread von kurz vor dem Patch nicht fort, denn meine Vorhersage (Gunplay wird "verdum...Playstation 5 soundbugs Hallo zusammen, ich habe mega Probleme auf der Konsole mit dem Sound. Sobald etwas mehr aufm Schlachtfeld los ist, dann übersteuert mein Headset (Astro A50 4.gen). Es fängt an zu knarzen und zu k...Battlefield Comms Willkommen, Soldaten und Soldatinnen! Hier könnt ihr alle Comms finden, welche vom Battlefield Team auf Twitter bezüglich Problemen, Updates, und anderen Sachen gepostet werden. Battlefield 6: Wohin entwickelt sich dieses Spiel eigentlich? Ich habe nach langer Zeit wieder einige Runden Battlefield 6 gespielt und muss ehrlich sagen: Ich verstehe viele Designentscheidungen von DICE einfach nicht mehr. Das Erschreckende ist, dass viele d...Update Fehler Hallo zusammen, ich habe auf der PS5 ein Problem mit Battlefield 6. Die PS5 zeigt das Spiel als vollständig installiert und aktualisiert an: Version: 1.000.024 Download-Status: Abgeschlossen Zul...