Forum Discussion

sebi1896h's avatar
sebi1896h
Seasoned Newcomer
2 days ago

Keine Woche und es gibt Cheats

Anfangs war alles normal und merkte nur das ich in den komischsten Ecken geholt wurde oder diese Feuernd um die ecke laufen und holen. Mittlerweile aus Entfernungen .  Hab mir nur gedacht " es müssen Undetectet Cheats geben.

Sehe da   https://www.elitepvpers.com/forum/battlefield-trading/5323860-stern-battlefield-6-cheats-aimbot-visuals-win-10-11-ud-up-date.html

Behinderte Cheater gibt es... möglich wohl noch mehr. 

Mir vergeht die Lust bei dem Gedanken bereits.

Da sollte schnell gehandelt werden bitte .

Und last bitte Bots wieder zu , ich  hab gern auch ne Runde gegen Bots in Host und Server gern.

Danke 

Ps. bin getriggert über Jahre von Cheatern und hab darauf echt keine Lust mehr.

Alles gute und Danke

4 Replies

• CapHab's avatar
    CapHab
    Seasoned Rookie
    2 days ago

das gab es schon in der Beta. Ich verstehe auch einfach nicht warum es so schwer ist dagegen trotz Anti-Cheat dagegen vorzugehen. Ich verstehe auch nicht warum es so schwer ist dagegen vorzugehen. Das betrifft PC spieler als auch auf Konsole die Cronus & co. Geschichte.

• sebi1896h's avatar
    sebi1896h
    Seasoned Newcomer
    24 hours ago

Ich , alle müssen von aus gehen, das durchgehend
    "So wie ich das Wochenende vernehme bereits",
    cheater in Game sind.
    Alle die dich durch gehend und über all holen..
    Melde durch gehend... und kann kein vertrauen. 

Will mein Geld zurück , das ist unglaublich.

• Wie schön war das bei BF4 mit eigenen SErvern. Cheater selbst gebannt und fertig, ähnlich mit den ganzen Bugusern. EA könnte sich noch Geld damit verdienen und wir hätten Ruhe von denen.

• Ich spiele meist nur TDM. Da sind Cheater gefühlt weniger unterwegs.

Im Moment habe ich das Gefühl das insbesondere Sniper Cheaten. Kopfschuss aus mindestens 120 Meter während ich mich wie ein Wiesel bewege.

Breakthrough finde ich fast schon unspielbar. 

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.398 PostsLatest Activity: 2 minutes ago