Forum Discussion

timocasillas's avatar
timocasillas
Rising Newcomer
1 day ago

Entfernung Modus Vorherrschaft Battlefield 6

Hallo Zusammen,

ich bin wirklich enttäuscht, dass der Modus Vorherrschaft entfernt wurde, da dies der Lieblingsmodus unserer Freundesgruppe war und wir diesen fast ausschließlich gespielt haben. Mit BFPro haben wir auch regelmäßig Geld ins Spiel gesteckt. Die Argumente seitens EA/Dice kann ich nur bedingt nachvollziehen, da wir selten Probleme hatten in volle Lobbys oder Botlobbys zu kommen. Vielleicht mal nachts um 1 oder 2 Uhr. Deshalb ist es für meine Kumpels und mich mehr als ernüchternd und ich hoffe, dass dieser Modus schnellstmöglich dauerhaft zurückkommt! Andernfalls sehe ich doch einige Spieler abwandern. 
Sehr schade EA/Dice!

2 Replies

• timocasillas's avatar
    timocasillas
    Rising Newcomer
    5 hours ago

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und deinem Verständnis. Mir ist klar, dass man es nicht allen recht machen kann und das hier kein Wunschkonzert ist, aber in Bezug auf die kleinen Modi war das schon ein Schlag. Hier hat man als Spieler das Gefühl in die großen Modi gezwungen zu werden.

Ich hoffe EA/Dice kommt endlich mal mit dem Thema persistente Server und einem Serverbrowser weiter! Gibt es hierzu Neuigkeiten? Es ist sicher komplexer, würde aber dem Problem sicherlich entgegenwirken?!

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 5 hours ago
1,011 Posts