Forum Discussion

gurkenpabst's avatar
gurkenpabst
Seasoned Ace
25 days ago
Solved

Längster Fallschirmsprung in Sekunden..?

Moin Kameraden,

da es dem österreichischem Zuckerbrausen Hersteller gefiel uns ebenfalls mit Herausforderungen zu beglücken, auf dass wir im Anschluss prominent und werbeträchtig seine beiden roten Rindviecher zur Schau stellen, ist mir nicht klar wie die Überschrift dieses Thread zu deuten ist.

"RedSec" bietet sich doch dafür an, so mein Gedanke, als ich bereits unmittelbar nach verlassen des Fluggerätes die Reißleine zog, und in an Stillstand erinnernder Langsamkeit über weit mehr als einer Minute dem Boden, respektive dem Verderben entgegensegelte. Wie ich allerdings anschließend dem Herausforderungs-Tab entnehmen konnte, befinde ich mich weiterhin bei 0 von 10 Sekunden.....

Ist vielleicht doch das Gegenteil der Schlüssel zum Erfolg, sprich sollte ich den freien Fall möglichst spät beenden? Lasst mich nicht dumm sterben oder auf dem Boden aufschlagen......

untertänigst, Euer heiliger Vater des Schlangengemüses.

• Hey Gurkenpapst,

du musst nach dem Absprung erst einmal landen. Danach sucht du dir ein Helicopter und fliegst nach ganz oben und ziehst dann deinen Fallschirm. Du musst auch nicht segeln mit diesem, einfach nur in den Seilen hängen.

Viel Erfolg.

7 Replies

• Phiiyou's avatar
    Phiiyou
    Seasoned Rookie
    25 days ago

Hey Gurkenpapst,

du musst nach dem Absprung erst einmal landen. Danach sucht du dir ein Helicopter und fliegst nach ganz oben und ziehst dann deinen Fallschirm. Du musst auch nicht segeln mit diesem, einfach nur in den Seilen hängen.

Viel Erfolg.

• gurkenpabst's avatar
    gurkenpabst
    Seasoned Ace
    25 days ago

Phiiyou​ Dank, werde ich versuchen. Dafür kann ja dann zum Glück auch das normale Battlefield bemüht werden.......

• Laggaroni's avatar
    Laggaroni
    Rising Rookie
    24 days ago

da steht doch "any modes" oder? wieso zählt es dann zb in conquest nicht oder muss ich da auch erstmal ausm heli springen, landen und dann nochmal heli und segeln xD war so 15 sekunden in der luft mit dem fallschirm und es zählt nicht, steht aber definitiv any modes dran

• gib bei mir auf der neuen map im conquest auch nicht

• Bin aus dem zerschossenen Flieger gestiegen, habe Reißleine gezogen und bin gen Boden geschwebt. Blauen Schirm erhalten! Ist ja auch so zu verstehen in der Herausforderungsbeschreibung, war mir nur wieder unsicher, ob diese überhaupt den Auftrag richtig beschreibt, weil es in RedSec eben nicht ging.....kennt man ja von Battlefield

• ich hab nur das Problem mit rolle kein plan wie ich das machen soll hab es aber schon 2 mal gemacht .. und die Aufgabe Gewinne RUSH Vorherrschaft Eroberung funktionieren nicht 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 2 seconds ago
689 Posts