Längster Fallschirmsprung in Sekunden..?
Moin Kameraden,
da es dem österreichischem Zuckerbrausen Hersteller gefiel uns ebenfalls mit Herausforderungen zu beglücken, auf dass wir im Anschluss prominent und werbeträchtig seine beiden roten Rindviecher zur Schau stellen, ist mir nicht klar wie die Überschrift dieses Thread zu deuten ist.
"RedSec" bietet sich doch dafür an, so mein Gedanke, als ich bereits unmittelbar nach verlassen des Fluggerätes die Reißleine zog, und in an Stillstand erinnernder Langsamkeit über weit mehr als einer Minute dem Boden, respektive dem Verderben entgegensegelte. Wie ich allerdings anschließend dem Herausforderungs-Tab entnehmen konnte, befinde ich mich weiterhin bei 0 von 10 Sekunden.....
Ist vielleicht doch das Gegenteil der Schlüssel zum Erfolg, sprich sollte ich den freien Fall möglichst spät beenden? Lasst mich nicht dumm sterben oder auf dem Boden aufschlagen......
untertänigst, Euer heiliger Vater des Schlangengemüses.
Hey Gurkenpapst,
du musst nach dem Absprung erst einmal landen. Danach sucht du dir ein Helicopter und fliegst nach ganz oben und ziehst dann deinen Fallschirm. Du musst auch nicht segeln mit diesem, einfach nur in den Seilen hängen.
Viel Erfolg.