Forum Discussion

-_-K0erschgen-_-'s avatar
-_-K0erschgen-_-
New Traveler
4 months ago

Matchmaking Suche funktioniert nicht

Wenn ich ein Spiel starten will, fängt der Timer der Matchmaking Suche an, aber es wird keine Runde gefunden / gestartet. Nach 2 Minuten hört der Timer ohne Fehlermeldung auf und wird wieder zum "Starten"-Button. Ich kann auch zu keiner Gruppe von Leuten aus meiner Freundesliste beitreten und wenn ich eingeladen werden kommt die Meldung das ich der Gruppe nicht beitreten könne. Woran können diese Probleme liegen?

7 Replies

• A1INZ's avatar
    A1INZ
    Rising Newcomer
    4 months ago

Hey ich habe den gleichen Fehler. Hänge mal meinen Fehlercode an.

• Saoron92's avatar
    Saoron92
    Rising Newcomer
    4 months ago

Habe das gleiche Problem.. bin echt ratlos woran das liegen könnte. Internetanbieter konnte auch nicht helfen. Aber das gleiche war auch bei Battlefield 2042 und bei Star wars Battlefront und habe seid dem keine lösung gefunden. LG 

• A1INZ's avatar
    A1INZ
    Rising Newcomer
    4 months ago

Habe die Spieldatein repariert und neugestartet. Danach ging es.

• Sk3r4m's avatar
    Sk3r4m
    Seasoned Newcomer
    4 months ago

Hat nicht geholfen, bei mir findet er ein Match lädt kurz dann zeigt er wieder der Bildschirm vor dem Anmelden an und es passiert weiter nichts außer das die Animation fürs laden unten in der Mitte funktioniert und das Bild alle 3 sek. kurz Schwarz wird usw.

• AnimatiXzerO's avatar
    AnimatiXzerO
    Rising Newcomer
    4 months ago

Hab das selbe Problem    Gestern eine Runde gezockt und danach bis jetzt das selbe Problem    Hatte ne Treiber Aktualisierung aber das hat das Problem nicht behoben, dann das Game im EA Launcher repariert und nachdem das auch nichts gebracht hat, einmal das Game über Nacht neu installiert und es ist immer noch vorhanden. 

• Hoi. Hier das gleiche Problem. Gestern nicht ein Spiel gezockt. Alles geupdatet, Firewall deaktiviert, Ports gelöscht und Freigeschaltet. Nichts. 

• Servus,
    wenn ich Eroberung spielen will, habe ich das selbe Problem.
    Suche ich aber einen anderen Modi funktioniert es komischerweise.

Windows 11
    EA-Launcher
    Intel i7 13700
    Nvidia 4070

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.566 PostsLatest Activity: 4 minutes ago