Forum Discussion

C70_MAGNUM's avatar
C70_MAGNUM
Newcomer
8 hours ago

Matchmaking zum Anfixen

Frage hat noch wer den Eindruck das beim Matchmaking einfach Runden dabei sind wo einfach nichts geht, d.h. ich meine man einfach schlechter ist.
Ich habe das Gefühl bei manchen Runden, schieße ich durch die Gegner durch oder sie laufen in mich rein und ich bräuchte mit der Schrot nur einem drücken bin aber sofort tot quasi in 0 Sekunden.

Ich zocke wirklich schon ewig Shooter und FPS habe ich so zwischen 300 und 400 je nach Map ,also an dem kann es nicht liegen.  100 Mbit Lan Ping max. 50 eher 30.
Dann sind Runden da Läuft es einfach, jeder "Sniper"  ein  1Hit obwohl vorherige Runde - gleiche Waffe selbe Distanz einfach kein Kill. 
So als würde man immer nach paar Runden dann wieder mit positiven angefixt werden weiter zu spielen.
Oder nach negativen Serie wieder eine + Runde zu bekommen.

BTW habe ich oft das Problem das Gegner in der Killcam da sind, die zu 100% nicht da waren und Schritte sind teilweise überhaupt nicht zu hören von Gegnern,  Mitspieler schon, (Beyerdynamic mx330 und Immense Software. )

No RepliesBe the first to reply

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.556 PostsLatest Activity: 45 minutes ago