Forum Discussion

gurkenpabst's avatar
gurkenpabst
Seasoned Ace
3 days ago

Mehrfachkill mit Sprengstoff......

Diese Herausforderung lässt mich verzweifeln. Kann mir jemand von den Mods vielleicht verraten, ob es nächste Woche nochmal neue Aufgaben für das "Eispickel-Event" gibt, denn wenn man nachrechnet reichen die aktuellen genau aus um abzuschließen. Wenn man aber nur eine einzige nicht schafft, war's das mit der Kletteraxt! 

Schlimm genug, daß man jetzt ständig diese eine Map spielen muss die die meisten nicht mögen (nein, durch Schnee und Eis wird die auch nicht besser), es ist wieder perversester Grind der jeden Spielspass killt. Aber wenn man sich mal ne Pause gönnen will, muß man ja das Spiel neu starten. Ansonsten: Hat jemand vielleicht einen Tipp? Ich habe Vorherrschaft die erst Flagge geholt und anschließend den ganzen Bereich mit C4 beklebt und gelauert, mehrfach....nope! In Eroberung Panzermienen an den Flaggen ausgelegt und versucht mit RPG und Granaten eine riesige Explosion bei Gefahr zu provozieren, mehrfach....nope! Mit dem Sturmsoldaten mit Granaten und Granatwerfer, mehrfach...nope! Nix zu machen. Fahrzeuge gibt es da ja nicht.....bin am Allerwertesten! 

Heißen Dank

4 Replies

• Fuusel's avatar
    Fuusel
    New Rookie
    2 days ago

Hallo,

ich dachte das wäre klar, ein Multikill ist immer ein Kill bei dem 3 oder mehr auf einmal hochgehen, ich hab es mit Claymores und Granaten gemacht.

• Epilog

Habe es hinbekommen. Für alle die es interessiert: Die Aufgabenstellung ist wieder mal schlecht formuliert. Es genügt einfach hintereinander zwei Gegner wegzubomben ohne zu sterben, dann hat man 1 von 2. In meinem Fall war das der Granatwerfer vom Sturmsoldaten, aber es geht wohl auch RPG und ähnliches. Ich war im Glauben es müssten mit einem Wurf/Schuß oder einer C4 Betätigung mindestens 3 Leichen zu sehen sein nachdem sich der Rauch verzogen hat. Danke nochmal an Fuusel für seine guten Tipps.

P.P.S.: Das Menue scheint wieder zu funktionieren...

• gurkenpabst's avatar
    gurkenpabst
    Seasoned Ace
    2 days ago

Fuusel​ lustig, du hast ganz vergessen zu schreiben wie du es gemacht hast.........

Grind ist, wenn man lange auf etwas hinarbeiten muss, da hast Du recht. War etwas unglücklich formuliert. Sowas stört mich auch nicht. Waffenstufen dauern mir nicht zu lange und ich muss auch nicht alles sofort haben. Aber dieser Fall ist ein reines Glückspiel unter Zeitdruck. Einige Aufgaben sind auch nicht gut für's Teamplay weil sie einfach zu viel individuelle Aufmerksamkeit erfordern. BF6 FOMO Test bestanden würde ich sagen....

• Hallo,

du hast die Herausforderungen nicht verstanden...

Ein Grind ist es nicht wirklich und relativ easy freizuschalten. In zwei Tagen trotz Arbeit war ich fertig. Du bekommst auch für die wöchentlichen Herausforderungen die alternativen battlepass coins, die du für den Winterpass brauchst.

Trotzdem versteh ich das Gejammer nicht, jeder will ein unterhaltsames Spiel,  aber sobald es etwas aufwändiger oder schwieriger wird, dann jammern wieder alle.... Das ist doch gerade das Schöne wenn man was zu tun hat und sich ein Ziel setzt. Spiegelt aber sehr gut die heutige verweichlichte Generation und Gesellschaft wieder, die jaaaa nicht zu viel machen will um ans Ziel zu kommen.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 2 hours ago
658 Posts