Mehrfachkill mit Sprengstoff......
Diese Herausforderung lässt mich verzweifeln. Kann mir jemand von den Mods vielleicht verraten, ob es nächste Woche nochmal neue Aufgaben für das "Eispickel-Event" gibt, denn wenn man nachrechnet reichen die aktuellen genau aus um abzuschließen. Wenn man aber nur eine einzige nicht schafft, war's das mit der Kletteraxt!
Schlimm genug, daß man jetzt ständig diese eine Map spielen muss die die meisten nicht mögen (nein, durch Schnee und Eis wird die auch nicht besser), es ist wieder perversester Grind der jeden Spielspass killt. Aber wenn man sich mal ne Pause gönnen will, muß man ja das Spiel neu starten. Ansonsten: Hat jemand vielleicht einen Tipp? Ich habe Vorherrschaft die erst Flagge geholt und anschließend den ganzen Bereich mit C4 beklebt und gelauert, mehrfach....nope! In Eroberung Panzermienen an den Flaggen ausgelegt und versucht mit RPG und Granaten eine riesige Explosion bei Gefahr zu provozieren, mehrfach....nope! Mit dem Sturmsoldaten mit Granaten und Granatwerfer, mehrfach...nope! Nix zu machen. Fahrzeuge gibt es da ja nicht.....bin am Allerwertesten!
Heißen Dank