Forum Discussion

xdometrix's avatar
xdometrix
Seasoned Newcomer
2 days ago

Portal builder tool (gegen Bots)

Ich finde es frech wie man sich hauptsächlich auf den online Multiplayer mit/gegen echten Spielern fokussiert und den Portal builder Modus wo man nur gegen Bots spielen kann so unspielbar machen lässt. Man kommt einfach nicht in so ein Server rein, den man sich erstellt hat. Nicht jeder Mensch will sich beweisen und etwas besseres sein als der andere. Es gibt auch Leute (wie ich) die einfach nur entspannt zocken wollen und dafür auch den Vollpreis (80€) ausgegeben haben. Ich Frage mich wann dieser Portal builder Modus (mit Bots) endlich funktioniert ich meine ich habe halt auch schon jede Uhrzeit abgewartet und gehofft das endlich die Server spielbar sind darunter - morgens, mittags, abends, nachts. 

Das Spiel an sich ist ein perfektes Battlefield aber das Problem sind die Leute. Es ist das größte schwitzfest was ich je gesehen habe seit den letzten Mal wo ich cod gespielt habe. Ich möchte nicht schwitzen oder mich messen gegen andere ich will einfach nur entspannt spielen und das Game genießen. 

[Moved to BF6 DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM]

1 Reply

• Wenn ich mich entspannen möchte, dann gehe ich zum Server Breakthrough 24/7

Da ist die Spieleranzahl geringer und der Rest wird mit Bots aufgefüllt.

So bleibt es weniger stressig als bei Team Deathmatch oder den offiziellen Breakthrough.

Leider sind zurzeit so Panzer Liebhaber  unterwegs die den Server versauen, wahrscheinlich weil sie die Herausforderung für Panzer erfüllen wollen.

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.359 PostsLatest Activity: 35 minutes ago