Forum Discussion

DragoGamingMusic's avatar
21 days ago

Portal Conquest. Spiel startet nicht

Ich wollte gerade emie Conquestmap erstellen, bzw habe eine erstellt, aber leider füllt der den Server nicht mit Bots. 

Bei 24/32 bleibt der hängen und geht auch nach 10 Minuten nicht weiter.

Jemand ne ahnung warum ?

10 Replies

• Hast du schon eine Lösung gefunden, oder Grund warum das nicht geht?

Hab dasselbe Problem..

• Ne tatsächlich nicht. Immer noch das selbe. In Break through geht's komischer Weise 

Ich setz nachher Mal die Spielerzahl tiefer. Ich Brauch das nur zum Fliegen üben da reicht auch ein bot 🤣

• SgtRayn's avatar
    SgtRayn
    Seasoned Newcomer
    20 days ago

Seid froh ich darf nicht mal ein eigenes game starten ständig die meldung das die server überlastet sind würde auch gerne fliegen üben aber ich darf kein spiel erstellen xD

• DragoGamingMusic's avatar
    DragoGamingMusic
    New Scout
    20 days ago

Ja hatte ich auch.

Lösung: stell die maximalen Spieler auf 16 pro seite und ZACK geht

• Auch das Reduzieren der Botzahl hilft nicht. Ich hab jetzt auf 12 gestellt aber der starten kein Conquest. Das ist richtig **bleep** weil man so ja garnicht vernünftig mit den Helis üben kann

• SgtRayn's avatar
    SgtRayn
    Seasoned Newcomer
    19 days ago

egal welchen spielmodus ich einstelle ich darf einfach kein server hosten ich hoff mit season 1 patch kommt Änderung

• Reda69's avatar
    Reda69
    Rising Newcomer
    19 days ago

Probiere es dort  Code P6F8 und dann auf den untersten Host , weiß jetzt nicht was da steht privat glaub ich  . Aber da war ich gerade zum üben dort steht alles was fliegt zum üben !

• DragoGamingMusic's avatar
    DragoGamingMusic
    New Scout
    19 days ago

Also ich hab gemerkt je höher die Spielerzahl desto schwiriger wird es einen Server zu hosten

•  ich hab alles getestet. Conquest ist der einzige Spielmodus der nicht startet egal wie viele Bots man einstellt. Also ist das ein Spielfehler 

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.472 PostsLatest Activity: 5 minutes ago