Forum Discussion
10 Replies
- shakx99120 days agoNewcomer
Hast du schon eine Lösung gefunden, oder Grund warum das nicht geht?
Hab dasselbe Problem..
- DragoGamingMusic20 days agoNew Scout
Ne tatsächlich nicht. Immer noch das selbe. In Break through geht's komischer Weise
Ich setz nachher Mal die Spielerzahl tiefer. Ich Brauch das nur zum Fliegen üben da reicht auch ein bot 🤣
- SgtRayn20 days agoSeasoned Newcomer
Seid froh ich darf nicht mal ein eigenes game starten ständig die meldung das die server überlastet sind würde auch gerne fliegen üben aber ich darf kein spiel erstellen xD
Ja hatte ich auch.
Lösung: stell die maximalen Spieler auf 16 pro seite und ZACK geht
Auch das Reduzieren der Botzahl hilft nicht. Ich hab jetzt auf 12 gestellt aber der starten kein Conquest. Das ist richtig **bleep** weil man so ja garnicht vernünftig mit den Helis üben kann
- SgtRayn19 days agoSeasoned Newcomer
egal welchen spielmodus ich einstelle ich darf einfach kein server hosten ich hoff mit season 1 patch kommt Änderung
- Reda6919 days agoRising Newcomer
Probiere es dort Code P6F8 und dann auf den untersten Host , weiß jetzt nicht was da steht privat glaub ich . Aber da war ich gerade zum üben dort steht alles was fliegt zum üben !
- DragoGamingMusic19 days agoNew Scout
Also ich hab gemerkt je höher die Spielerzahl desto schwiriger wird es einen Server zu hosten
- SgtRayn18 days agoSeasoned Newcomer
danke werd ich mal ausprobieren
- DragoGamingMusic18 days agoNew Scout
ich hab alles getestet. Conquest ist der einzige Spielmodus der nicht startet egal wie viele Bots man einstellt. Also ist das ein Spielfehler
About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 5 minutes ago
- 14 hours ago