Forum Discussion

Andre-Hills's avatar
Andre-Hills
Seasoned Ace
2 months ago

Portal mal wieder Tot, war so klar das es wie bei 2042 wird

Tja EA wie hätte man auch aus der Vergangenheit lernen sollen/können.

Portal ist wieder ein Nutzloses System was man sich hätte gleich Spaaren können.

Lernt doch endlich mal dazu!

9 Replies

• Naja die hatten auch nur Streamer Vorab Zugänge gegeben.

Ist ja dann klar, dass dann das Spiel nicht richtig getestet werden konnte vorm Release.

Man müsste einfach mal bessere Tester einladen und nicht nur Streamer. Die sind jetzt nicht ganz verkehrt, aber fachlich gesehen einfach nicht dafür geeignet.

Normalerweise müsste man als "Tester" auch banale aber dennoch wichtige Dinge sofort erkennen (Fahrzeuge spawnen nicht,...).
    Will den Streamern kein Vorwurf machen, die machen auch nur ihr Job (Marketing), aber in der Closed Beta gehören erfahrene Personen hinzugezogen.

Dabei waren durchaus mittelmäßige Spieler dabei und von denen hätte ich mehr Leistung erwartet (JackFrags z. B.). Oder doch eventuell erfahrenere Spieler hinzufügen für BF 7.

• Nutzloses System, warum?

EA/DICE müsse nur mehr Serverkapazität erstellen und die Suchfilter erweitern.

• Hatte mir eigentlich nach dem Portal 2042  XP Desaster vorgenommen kein Battlefield mehr zu kaufen. Nach der Beta und Portal Ankündigung dachte ich mir, ea wird es doch diesesmal nicht wieder so machen wie bei 2042, aber nein. Danke, das war jetzt aufjedenfall das letzte mal mit BF bei mir. Warte jezt noch auf die erste season, wenn sich Da nix mehr tut mit den XP oder wenigstens solo/koop Modus kommt, werd ichs wohl deinstallieren. Den training gelände Modus wo Hälfte bots und andere Hälfte Menschen sind, gibt's ja anscheinend nur für Anfänger. Nicht mal da darf man Spaß haben. Drecks Firma, wird immer schlimmer mit den Entwicklern. 

• Silent_GSG9's avatar
    Silent_GSG9
    New Rookie
    2 months ago

MMhhhh wenn XP-Farming für dich Spaß bedeutet und du in regulären Multiplayer Matches keinen Spaß hast ist Battlefield wirklich nichts für dich...  Ich freue mich jedenfalls das EA den XP-Farmen den Stecker gezogen hat... Kann nicht verstehen wieso Spieler sowas nutzen. Um dann in wenigen Tagen alles freigeschaltet zu haben? Wo bleibt da der Spaß? Und es sind dann auch nicht wenige von genau diesen Spielern die dann nach kurzer Zeit meinen das Spiel ist langweilig und es gibt zu wenig Content...

• Lordex23's avatar
    Lordex23
    Seasoned Hotshot
    2 months ago

Und ich kann nicht verstehen, warum Leute wie du immer meinen, das alle genauso an Sachen Spass haben müssen wie man selber.

Ich finde es gut das Sie gegen die extremen XP Farmen vorgehen. Was ich nicht gut finde ist, das man auch völlig normale Bot Server mit offiziellen Regeln kaputt macht. Spiele gerne mal so ne Runde wenn einem die Schwitzer im MP auf den Sack gehen.

• Senok1505's avatar
    Senok1505
    Seasoned Novice
    2 months ago

ja schön das Du einer der jenigen bist, der nur die Herausforderung im Multiplayer sucht. Auch mal dran gedacht das Leute ARBEITEN  1-2h zur Entspannung am Abend zocken wollen und dann das Game gefühlt 10 Jahre braucht um alles frei zuschalten. Aber ja sollte EA bei allen Spielen machen. zB FC Karriere Modus weg nur noch Ultimate Team, so das man nur noch gegen echte Spieler zocken kann. Selbstbestimmung wie man ein Spiel zocken will abschaffen. 

• Silent_GSG9's avatar
    Silent_GSG9
    New Rookie
    2 months ago

Kannst du doch aber auch weiterhin. Nur halt mit weniger XP. Sehe das Problem nicht. Du kannst mir doch nicht im ernst erklären wollen das es gerechtfertigt ist das du die gleiche Anzahl an XP bekommst wie die Spieler welche sich mit den "Schwitzern" im MP rumschlagen während du gegen Bots zum "Moorhuhn-Schießen" gehst?

• Silent_GSG9's avatar
    Silent_GSG9
    New Rookie
    2 months ago

Du darfst dich gerne beruhigen. Auch ich spiele wenns hoch kommt in der Woche nur 1-2 Stunden nach Feierabend. Am Wochenende evtl. mal etwas mehr. Je nach dem was mit der Familie so ansteht. Ich sehe es für meinen Teil aber so das ich dann länger was vom Spiel habe ;-)

• Lordex23's avatar
    Lordex23
    Seasoned Hotshot
    2 months ago

Was interessiert es DICH denn, wie die Leute ihre Freischaltungen erreichen? Wo ist dein Problem? Weil du dich weigerst das auf Bot Servern zu machen und lieber ordentlich am schwitzen bist? Ach ich geb's auf, bringt eh nix mit Typen wie Dir zu diskutieren...

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.603 PostsLatest Activity: 26 minutes ago