Forum Discussion
Dem Eröffnungspost kann nur zustimmen.
EA & Dice haben diese Möglichkeit von Anfang an im Spiel implementiert gehabt. Das muss doch während der Entwicklung jemanden aufgefallen sein das das zum XP Grinden missbraucht werden kann und auch wird.
Ich finde die Bots waren eine Sinnvolle Ergänzung da mir die 64 Player Maps schlicht zu vollgestopft sind.
Da spielt man nur Spawn-Move-Die-Repeat.
Das ist kein Battlefield mehr.
Es hat einen Grund warum ich nie COD gespielt habe!
Im Gegenzug für diese Änderung würde ich mir folgende Änderungen wünschen:
- XP Durch Abschüsse von Bots müssen ebenfalls nachträglich Entfernt werden, da sonst die Grinder der ersten 2 Wochen einen noch größeren Vorteil hätten und auch noch Belohnt werden.
- Einige Herausforderungen bzw. Freischaltungen sind im PVP für Gelegenheitsspieler schlicht unmöglich zu erreichen.
- Offizielle Server bzw. Matches mit max. 32-48 Spielern
- Multi Squad join
- Erweiterungen der Serverkapazitäten um auch Problemlos eigene Matchups mit max. 48 Spielern erstellen zu können um den 64 Spieler Fleischwolff Server zu entgehen
Dann können auch Gelegenheitsspieler in den Genuss kommen auch alles in dem Spiel zu erreichen für das man immerhin 70€ gezahlt hat und nun einige Funktionen nicht mehr nutzen kann.
Möglicherweise waren die Bots auch ein Kaufgrundgrund für kleinere Squads oder Clans.
About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 8 hours ago
- 15 hours ago