Forum Discussion

CaptainZwiebel01's avatar
CaptainZwiebel01
Seasoned Newcomer
25 days ago
Solved

Konto gehackt

Hallo zusamme

Es scheint so, als hätte sich jemand in mein EA Konto rein gehackt. Meine PlayStation ID ist mit einem fremden E-Mail-Konto verknüpft. Ich habe bereits mehrfach an den Support über das Kontaktformular geschrieben, aber niemals eine Antwort erhalten. Seit heute kann ich mich in Battlefield sechs nicht mehr einloggen. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung für man direkt mit EA in Kontakt treten kann?

• Hallo CaptainZwiebel01​ und Ischer82​,

hier im Forum können wir bei gehackten Konten leider nicht helfen, da wir keine Einsicht in Kontodetails haben,

Ihr müsst euch da also an den EA Support wenden. Achtet darauf, wenn ihr das Kontaktformular ausfüllt, dass ihr das passende Hilfethema auswählt. In eurem Fall ist das ein "kompromittiertes Konto". Bei einem gehackten Konto ist die Chat-Funktion auch meist besser, als auf eine E-Mail-Rückmeldung zu warten.

In der Zwischenzeite würde ich euch auch empfehlen, euer EA-Konto einmal mit diesen Schritten wieder abzusichern

4 Replies

• Ischer82's avatar
    Ischer82
    Seasoned Newcomer
    25 days ago

Ich habe das gleiche Problem mit meinem Xbox Konto. Ein fremder Ea Account ist mit meinem Konto verknüpft und ich kann mich nicht anmelden. Hab auch schon üder die Supportfunktion versucht dass Problem zu lösen, leider ohne Rückmeldung. 

• Bedeutet ich hab jetzt 80€ fur ein Spiele ausgegeben das ich aufgrund von EA Hack nicht mehr nutzen kann oder wie? Hast du noch eine Idee wie man noch Kontakt zu EA aufnehmen kann? Das Kontaktfomular funktioniert ja nicht 

• Ischer82's avatar
    Ischer82
    Seasoned Newcomer
    25 days ago

Nein, ich habe gehofft dass hierdurch vielleicht irgendwie der Support Kontakt aufnimmt. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    24 days ago

Hallo CaptainZwiebel01​ und Ischer82​,

hier im Forum können wir bei gehackten Konten leider nicht helfen, da wir keine Einsicht in Kontodetails haben,

Ihr müsst euch da also an den EA Support wenden. Achtet darauf, wenn ihr das Kontaktformular ausfüllt, dass ihr das passende Hilfethema auswählt. In eurem Fall ist das ein "kompromittiertes Konto". Bei einem gehackten Konto ist die Chat-Funktion auch meist besser, als auf eine E-Mail-Rückmeldung zu warten.

In der Zwischenzeite würde ich euch auch empfehlen, euer EA-Konto einmal mit diesen Schritten wieder abzusichern

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 4 hours ago
671 Posts