Forum Discussion

XThe_Joker1986X's avatar
XThe_Joker1986X
Seasoned Newcomer
2 months ago

Portal Modus keine XP Punkte mehr

Was EA sich da jetzt rausgenommen hat schlägt dem Fass den Boden aus! Ich finde es absoluten Dreck dass man keine XP Punkte mehr bekommt in einem offiziellen Portal Server! Nicht jeder Spieler will mit Konsolenspielern spielen wegen dem **bleep** Aimassist. Es gibt auch kleine Spieleclans die einfach nur Abends ein oder zwei Runden gegen Bots spielen wollen, ohne sich aufregen zu müssen dass LSD RedBull Joe wie ein Karnickel rumspringt. Ich will dass diese Einstellung wieder Rückgängig gemacht wird ich habe nicht umsonst soviel Geld für ein Spiel bezahlt was immer noch nicht richtig fertig ist! Mein Fazit entweder es wieder volle XP auf Portal Servern geben, oder ich Boykottiere das Spiel und will mein Geld zurück, dann kann sich EA sein Geld bei den Arabern holen! 

23 Replies

• Der eigentliche Grund sind ja gar nicht irgendwelche XP Farm Server. Dass das möglich war, war genau so geplant von EA. Und sie wussten auch, dass es genutzt werden würde, man muß sich ja nur die ganzen XP Farm Server von BF2042 ansehen. Sie können mir doch nicht weismachen, dass sie davon überrascht wären. XP Server abzuschaffen ist nur der Versuch zu kaschieren, dass sie bei Weitem zu wenig Serverkapazitäten zur Verfügung gestellt haben, um Kosten zu sparen. Und wenn sie die Kapazitäten nicht aufstocken, wird sich sicherlich auch nichts ändern...

Niemand würde darunter "leiden", wenn Leute Aufgaben o.ä. mit Hilfe von Bots machen. Meine eigenen Spielergshrung würde davon in keiner Weise beeinträchtigt. Ein weiterer Grund ist, dass viele BF nicht als "Freischalt-Simulator" spielen wollen, sondern gute Runden im Team/Squad haben wollen und diese möglichst auch gewinnen wollen.

Ich bin kein Fan von irgendwelchen (potentiell auch noch nervigen) Aufgaben, die ich machen muß, um im Spiel etwas freizuschalten. Für meine Motivation sind diese absolut kontraproduktiv. "Grind" ist sowieso i.d.R. nur eine künstliche Spielzeitverlängerung.

• Das Sie überhaupt Punkte zum "farmen" freigegeben haben ist nen Witz gewesen. War schon immer so, dass man im Multiplayer hat ordentlich spielen müssen um Punkte zu kriegen. Bin extrem generft von den ganzen Bot Farmern und Spielern die sich die Challenges "ergaunern" anstatt was zu "leisten". 

• Danke EA! Wir sind als CLAN auf die Portalserver angewiesen und ihr macht die XP einfach fast komplett aus, weil ihr das mit den Farmservern nicht hinbekommt?

Dann gebt uns doch einfach den Serverbrowser aus BF3 und BF4 zurück!!!!!! Die Gelegenheitsspieler werden dann einfach per Schnelles Spiel auf irgendeinen Server sortiert, anstatt diesem dummen Matchmaking nach jeder Runde!

Portal wurde von EA extra für Clans und fester Gruppen angepriesen! Auch eure Community Chefin hat das genau so verkauft! Und was macht ihr jetzt?? Also das war absolut der Schritt in die flasche Richtung!! Wir hoffen inständig, dass dies sofort wieder geändert wird und ihr Euch was neues für die Farmingserver überlegt! Aber bestraft nicht die Leute die BF seit Jahrzehnten spielen.

Wir sind SAUER!

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.602 PostsLatest Activity: 2 hours ago