HOERNERMEISTERRising Veteran2 months agoPortal Server "Host folgen" wieso kann man eigentlich keinen Portal Server mehr folgen oder habe ich da was übersehen?
HOERNERMEISTERRising Veteran7 days agoimmer noch nix ... boh EA, die einfachsten Sachen bekommen eure Leute nicht hin.
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 45 minutes ago723 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 45 minutes ago723 Posts
Recent DiscussionsSniperkills auf Entfernung nicht gezählt. keine BOTS offizieller EA Server Mahlzeit, ich habe gg. 20Uhr ein paar Runden gespielt und unter anderem mit der PSR gesnipert. Dabei habe ich einmal einen Kill aus 312m Entfernung gemacht und später sogar aus krassen 706m. Mit d...Warum keine Bot Spiele mit 3-4 Leuten mehr? Ich möchte mal hier was ansprechen was mir halt sauer aufstößt nämlich das man NICHT mehr mit einer kleinen gruppe bot spiele mehr Spielen kann? Warum ich das Frage? Ganz einfach, weil man jetzt u...Cheaterproblem ? Eine Frage . Glaubt ihr dass es in Battlefield 6 nur 2 Prozent Cheater gibt ? Wie ist eure Meinung dazu ? 2042 Portal besser als BF6 Portal. Warum kann man in Portal so wenig einstellen….????? Das ist so eine verarscherrei der Käufer. Portal wurde in der Werbung von BF6 so toll angepriesen, aber man kann weniger einstellen als bei BF2042...Bot's in Redsec Jetzt mal ehrlich, in Redsec werden doch Bots als Mitspieler verkauft. In fast jeder Runde habe ich Teammates die sich wie Bots benehmen. Entweder kommt es mir nur so vor oder es gibt wirklich Beklop...