Forum Discussion
Hallo Zusammen,
ich habe bereits am 03.08. die Phantom Edition vorbestellt und per Paypal bezahlt. Dabei wurden zwei Transaktionen durchgeführt. Eine über EA Swiss Sarl, die sofort abgebucht wurde, und eine als "Bestellung aufgegeben" über Electronic Arts, Inc , die bei Paypal jetzt noch auf "Der Betrag wird abgebucht, nachdem Electronic Arts, Inc Ihre Bestellung abgeschlossen hat." steht.
Auf eine taggleiche eMail diesbezüglich hat der Support 17 Tage lang nicht reagiert. Auf einen Fall über die HP auch nicht. Über den Chat hat ein Mitarbeiter dann einfach meine Vorbestellung storniert und ich habe den bereits abgebuchten Betrag erstattet bekommen. Das Problem hat Ihn nicht interessiert.
Jetzt ist die "Bestellung aufgegeben" Transaktion noch weiterhin offen UND die Vorbestellung wurde aus meinem Account entfernt.
EA plant nun also Geld abzubuchen, ohne eine Ware zu liefern.
Paypal teilte mir mit, dass ich einen Käuferbeschwerde-Case bei PayPal aufmachen können, wenn der Händler Geld einzieht und nicht liefert.
- WURSCHTLGRINGO7 months agoNew Novice
Hi. Hat jemand Erfolg gehabt? Hab den gleichen Mist. 😠
- floshooterxi97 months agoRising Rookie
Leider nach wie vor keine Änderung. Wie ist das denn bei dir - was steht in deinem EA Account unter Bestellhistorie bei deiner Vorbestellung als Status? Wird dir BF6 in deiner EA App Spielebibliothek angezeigt und mit welchem Cover?
- floshooterxi97 months agoRising Rookie
Das heißt, der Betrag ist weiterhin abgebucht UND deine Vorbestellung wurde storniert?
- WaikyOne5 months agoNewcomer
Hi,
ich habe einen ähnlichen Fall. Bei der ersten Buchung dachte ich, dass es nicht geklappt hat, da ich den Paypal Button wieder anklicken konnte und mit Paypal 30 Tagen erneut gezahlt. Nun habe ich ebenfalls die beiden Einträge EA Swiss Sarl und Electronic Arts in Paypal gelistet. Und die 99,- € wurden gleich eingezogen. Und es kam eine E-Mail von Paypal, dass in 30 Tage abgebucht wird.
Laut Chat soll ich die 30 Tage Abbuchung bei Paypal stornieren. Als wäre das so einfach...
- RuBBeRBuLLeT-805 months agoSeasoned Adventurer
Ich habe die BF6 Edition auch vor 4 Tagen vorbestellt und auch 2 Transaktionen in meinem Paypal Account. Eine von EA SWISS und eine von EA ARTS. EA SWISS hat direkt abgebucht obwohl ich in Paypal "30 Tage Zahlung" aktiviert hatte. Die 30 Tage sind mit EA ARTS verknüpft und die Buchung ist "offen" und wird ausgeführt sobald der Händler liefert. Ich hoffe mit dem heutigen Release löst sich das Problem jetzt von selbst...
- RB-Talismann5 months agoSeasoned Newcomer
habe das gleiche Problem