BSC-girlySeasoned Newcomer1 day agoRed Sec ÜbungsgeländeWeiß jemand wann das Red Sec Übungsgelände wieder aktiviert wird?
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 9 hours ago896 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 9 hours ago896 Posts
Recent DiscussionsBotgames sind zu Schwer Diese Bots die vor dem PC oder der Console sitzen machen Botgames zu einer Torture. Fahrzeuge werden nicht Zerstört, Punkte nicht eingenommen, Spieler nicht Wiederbelebt, stehen im Weg und haben mass...Unspielbar dank Cheater und Auto Aim Hi Leute, ich habe das Spiel angespielt und muss sagen es ist für "normale" Spieler wie mich unspielbar. Nicht nicht daß das Auto Aim total übertrieben ist, nein auch die ersten Cheater sind am Sta...Red Sec Übungsgelände Weiß jemand wann das Red Sec Übungsgelände wieder aktiviert wird? S3 und es wird immer schlimmer Endlich kam die neue Sasion mit vielen "das Spielgefühl wird besser" versprechen. Naja..... Respawn ist immer noch total dumm (Spawne einfach 1m vor Gegnern, Panzern oder mitten in deren Feuer) He...Wann kommt endlich der REDSEC SOLO Modus?!? Hallo zusammen, ich dachte mit dem Start der Season3 heute kommt auch endlich der SOLO Mode für BattleRoyale! Leider ist es heute nicht erschienen! Wann kann man endlich SOLO spielen?!?