Red Sec Inaktivität kick xbox series x
Seit mehreren Monaten habe ich auf der Xbox Series X ein massives Problem mit RedSack. Während laufender Matches werde ich regelmäßig wegen angeblicher Inaktivität aus dem Spiel gekickt – obwohl ich mich aktiv bewege, schieße und ganz normal am Spiel teilnehme.
Ich habe bereits in verschiedenen Foren, auf Twitter/X und Reddit gelesen, dass sehr viele Spieler dieses Problem haben, insbesondere auf der Series X. Dort hieß es auch mehrfach, dass an einem Fix gearbeitet wird, aber bisher hat sich daran nichts geändert. Im Gegenteil: Die Häufigkeit ist inzwischen extrem hoch. Aktuell werde ich in etwa 8 von 10 Spielen wegen Inaktivität gekickt, was das Spiel für mich praktisch unspielbar macht.
Zusätzlich haben mehrere meiner Freunde, die ebenfalls auf der Xbox Series X spielen, exakt dasselbe Problem. Es scheint also kein Einzelfall zu sein.
Gibt es hierzu inzwischen neue Informationen, einen bekannten Workaround oder eine konkrete Lösung? So ist RedSack leider kaum noch spielbar.