Forum Discussion

Zaufgehts's avatar
Zaufgehts
Seasoned Newcomer
2 months ago

RPG viel zu stark !

Warum hat Dice schon wieder das RPG so stark gemacht der gleiche Fehler wie in BF 20242 als der rückstoßfreie Raketenwerfer eine viel zu hohe Projektilgeschwindigkeit hatte.
Nach einem halben Jahr haben sie es dann gepatcht.
Lernen sie nie aus ihren Fehlern ?
Dice Please!!!!

Und mit der TOW des schützenpanzer was zu treffen (auch Helis) benötigt ebenfalls keinen Skill mehr.

Fahrzeuge machen echt kaum Spaß es sei denn man campt wie einige in der Base markiert Fahrzeuge und versucht sie abzuschießen.

Wie immer toller Job Dice.

5 Replies

• zu stark??? neeee, eher zu schwach, ich brauche manchmal 4 Treffer mit der RPG, im besten Fall 2 von hinten!

• mit 3 Treffern Hinten macht ich kein Tank kill da Steht einfach nur 280. da müssten aber MIN 400 Stehen die AA finde ich sinnlos den die machen auch kein schaden an Helis Raketen fliegen einfach gerate aus ins Universum .  

• Zaufgehts's avatar
    Zaufgehts
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Und genau Leute wie du machen das Spiel kaputt. Die Tatsache dass du ein CoD Profilbild hast verrät alles. Du hast leider absolut keine Ahnung!

Sorry aber mit dir brauche ich auch nicht diskutieren da du die Reihe offensichtlich nicht kennst.

Wenn bei 32 Gegnern in der Regel mind. 15-20 Engineers sind, die RPG zwei oder drei Hits (nicht von hinten) benötigt würden die Panzer nichts mehr wert sein und noch schneller als jetzt down gehen. 

Nur weil ein einziger Gamer gerne einen Panzer alleine killen will.

Bestes Beispiel für nicht verstanden wie Battlefield gespielt werden soll nämlich als Team!

• HOERNERMEISTER's avatar
    HOERNERMEISTER
    Rising Veteran
    2 months ago

Dieses Profilbild hat eine besondere Bedeutung, ich selber spiele ausschliesslich BF und das schon sehr lange ... 🤭

Wenn du nicht treffen kannst dann versuch es doch mal mit einem Landwirtschafts - Simulator 😂

• Zaufgehts's avatar
    Zaufgehts
    Seasoned Newcomer
    22 days ago

Ich habe sogar gesagt, dass das Treffen mit allem möglichen sogar zu einfach ist, also wer von uns sollte nun den Landwirtschaftssimulator spielen ? XD 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 2 hours ago
785 Posts