Don-Molex-De
4 days agoSeasoned Ace
SBMM
das SBMM muss weg es nervt immer one hit kills wallkills von Controller Kids ! Waffen Blocken mit einmal wenn die Pros vor einem Sind . Treffer zählen nicht . selbst mit einer META die 0 rückstoße ...
Hätte das Spiel SBMM würde dein Ranking immer weiter fallen und bald würdest du mit Spielern deines Skilllevels gematched werden, und nicht mehr andauern gekillt werden. Also hör bitte endlich auf mit dem Mist.
meine K/D ist runter auf 1,47 von 2,84 !gekillt werde ich nur noch von Controller und neuen Spielern oder die mit mega Ping !
wenn es ein Real Macthking geben würde dann würde ich länger als 1sec warten aber ich klick Start und bin in einer Runde .
Das Matchmaking in Battlefield 6 basiert laut Berichten auf einer Kombination aus Ping, Standort, Server-Verfügbarkeit und einem gewissen Skill-Faktor . Ping kann nicht sein ! main Standort kann auch nicht sein ! komm auf Belgische oder UK server .
von Berlin bis Frankfurt hab ich nun mal 16 bis 19er Ping ! aber 25 bis 32 BEL und UK ! komm nur auf den Frankfurt Server wenn ich mit den Clan boys zocke.
wenn es ein Real Macthking geben würde dann würde ich länger als 1sec warten aber ich klick Start und bin in einer Runde .
Genau das Gegenteil ist der Fall. Wenn es in einem Spiel SBMM (Skill Based Match Making) gibt, muss man desto höher dein Skill ist (K/D oder Punkte je nach Spiel) länger warten um in eine Lobby zu kommen, da es natürlich weniger richtig gute Spieler als durchschnittliche oder schlechte Spieler gibt. Und das Spiel würde versuchen Lobbies mit Spielern auf dem selben Skill Level zu erstellen, was eben seine Zeit dauert. Aber selbst Streamer mit einer 8er K/D finden instant Lobbies.
SBMM hat nix mit deinem Ping oder Standort zu tun.
Ich habe gerade mal eine 1,21 K/D, und werde auch ständig von Controller Spielern weggerotzt. Im Nahkampf hast du gegen Kontroller Spieler kaum eine Chance, weil diese Aim Assist und 25% weniger Rückstoß bei den Waffen haben. Dein einziger Vorteil als M/KB Spieler ist das schnellere Movement - man drückt schneller eine andere Taste als dass man den Stick des Controllers von einer Seite auf die andere Seite bewegt. Und dass man gerne mal gegen Spieler mit hohem Ping verliert liegt am Netcode, die Lag Compensation für diese Spieler ist anscheinend etwas zu aggressiv eingestellt. Dann kriegst du plötzlich alle Treffer die der Spieler an dir gemacht hat in einem einzigen Paket zugeschickt und es schaut aus als ob du praktisch instant getötet wurdest.
und nochmal Wenn das Matchmaking so suchen würde wie EA es sagt dann müsste die Suche Länger Dauern und Gegner nicht so eine Ping haben . auch mein Ping ist zum Server nicht der Normal Ping von Berlin Nach Frankfurt ist immer zW 16 bis 19 uhrzeit abhängig . die Suche in BF ist aber so 123 Start im Spiel und nicht auf DE Server . es macht kein Fun so zu spielen den es gibt nur Probleme , werfe Brand Granate . gegner bekommt minimal schaden wenn ich in brand bin TOT da kann ich machen wass ich will . ich werfe Brand renne weg 1sec Später ich brenne TOT . Gegner killen hinter Deckung oder machen one hit kills . Tanks killen mich wall . ich selber kann das aber nicht . wenn ich Leute Treffe kommt nur minimal schaden an selbst wenn ich auf Kopfe Treffe und schaden mit 99% mache muss nachladen Gegner mit 1% leben killt one hit . und das ist nur auf so servern wie auf dem BILDERN !
der Netcode Gibt neuen Spielern ein Bonus . anderes kann ich mir es nicht erklären das ist seid dem Update 1.1.2.0 so .