Forum Discussion

ForgottenName25's avatar
ForgottenName25
Seasoned Newcomer
3 days ago

Schießstand

Keine Ahnung ob ich es nicht sehe, aber kann man die Figuren von links nach rechts wandern lassen statt nur das die starr stehen?

Ich habe keine Lust Waffen immer über Bot Server zu testen. Mir fehlt da die Bewegung.

2 Replies

• bill576's avatar
    bill576
    Seasoned Ace
    3 days ago

Am besten wäre, wenn diese Figuren die "normale" Bewegungen von den meisten Spieler, wenn sie angeschossen werden nachbilden könnten, also sich hin und her zu bewegen und gleichzeitig springen 😄

Übrigens, auf dem BF4 Testinsel gab es bewegliche Figuren und ansonsten alles zum Testen, kann man das nicht in BF6 realisieren? 

• ForgottenName25's avatar
    ForgottenName25
    Seasoned Newcomer
    3 days ago

Ich bin erst bei 2042 eingestiegen, keine Ahnung was es vorher gab.

Mir geht es eher darum die Visiere zu testen. Den Sweet Spot zwischen zu klein und zu groß zu finden.

Ich habe erst am Wochenende die SL9 freigeschaltet und ich hätte gerne per Schießstand ein passendes Visier gefunden um die 300 Kills zu machen, so musste ich das über das Spielen herausfinden.

Da nicht jede Waffe dieselben Visiere hat, ist es anstrengend.

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.359 PostsLatest Activity: 6 hours ago