Forum Discussion

RaicoonTobi's avatar
RaicoonTobi
New Novice
5 months ago

Schrotflinte und Crossplay

Ich fände es wirklich sehr gut, wenn man die Möglichkeit hätte, Crossplay auszuschalten. Momentan empfinde ich die Zielhilfe für Controller-Spieler als etwas zu stark, was das Spielgefühl zwischen Maus  und Controller Spielern unausgeglichen macht. 

Außerdem ist die Schrotflinte meiner Meinung nach nach wie vor zu stark. Sie verursacht im Vergleich zu anderen Waffen immer noch zu viel Schaden und dominiert dadurch viele Spielsituationen, was das Gameplay weniger abwechslungsreich macht.

8 Replies

• Also ich kann Crossplay deaktivieren auf Konsole unter Einstellung > System. Sogar ich als Konsolen Spieler hab aim assist selber runter geschraubt ist mir sonst zu stark und fühlt sich nicht gut an 

• Dniker's avatar
    Dniker
    Rising Newcomer
    5 months ago

Wenn schon die Konsolenspieler sagen, dass es zu stark ist ... Macht viel vom Spass kaputt. In der Lobby sind idr. nur wenige Konsolenspieler aber die häufig ganz vorne mit dabei. 

• MrBrainPaiN's avatar
    MrBrainPaiN
    New Traveler
    5 months ago

ich bin ein alter sack (fast 50)  und hab mir vor einigen jahren ne xbox gekauft, weil ich bei bf5 die ganzen cheater so satt hatte. habe also auf der xbox tatsächlich gegen pc spieler und/oder null chance. es ist  als würde ich nur gegen pro spieler zocken, die treffen einfach alles. und dieser sogenannte aimbot (eigentlich ja aim-unterstüzung) ist mir ein rätsel. mein fadenkreuz ist nahezu nie auf dem gegner FESTGEKLEBT. und bei den ganzen einstellungen checke ich null, das ist einfach ein witz was Dice da abliefert

• Neko2Yoi's avatar
    Neko2Yoi
    Rising Novice
    5 months ago

Meiner Erfahrung nach liegt das dann daran weil sie auch halbwegs gut spielen. Ich finde wenn ich aim assist bei 100% benutze ist das eher störend man bleibt komisch kleben oder der gleichen, diesbezüglich fand ich es in der Beta besser vom Gefühl. Und ich werde persönlich nur von pc zerstört ganz nerfig ist es dann wenn fast die ganze Gegner Lobby nur aus pc besteht das merk ich dann schon das es da dann doch paar Vorteile gibt war auch mal pc gamer:)

• RaicoonTobi's avatar
    RaicoonTobi
    New Novice
    5 months ago

Klar das geht.

Aber dennoch wäre ich dafür das man Allgemein Crossplay ausschalten könnte!

• Für viele Matches gibt es eine Mindestspieleranzahl damit es überhaupt beginnt. Mit zu vielene Spielerpools kann es passieren, dass es nicht genügend Spieler gibt.

Das hatten wir in 2042 schon. X-Box only seit Release Tod, oder PC only ab dem zweiten Jahr Tod.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 4 hours ago
824 Posts