Forum Discussion

Zomb2k's avatar
Zomb2k
Seasoned Traveler
5 months ago
Solved

Singleplayer Missionsauswahl fehlt

Ich spiele derzeit nebenbei den Singleplayer und finde einfach keine Option zum auswählen einzelner Missionen. Gibt es die Möglichkeit erst nach dem ersten durchspielen, oder muss man die Kampagne immer am Stück komplett spielen und hat keine Möglichkeit die einzelnen Missionen auszuwählen?

Sollte das so sein, plädiere ich für eine Missionsauswahl die später rein gepatched wird, falls man einige der Missionen erneut spielen möchte.

• Die Option gibt es ist nur Unnötig verkompliziert, als ob die Kampagne erst Später eingeplant wurde.
    Man muss quasi das Reguläre BF starten dort im Menu auf Kampagne gehen und dort kann man dann die Mission auswählen.
    Dadurch wird das Reguläre BF geschlossen und ein neues Fenster für die Kampagne wird geöffnet und möchte man dann doch eine Mission machen muss man die Kampagne schließen und dann wieder über das Reguläre BF die gewünschte Mission auswählen.

Einfach nur unnötig komplizier gestaltet.
    Fand ich nervig als ich die 13 Kampagnen Aufgaben abgeschlossen habe.

2 Replies

• Die Option gibt es ist nur Unnötig verkompliziert, als ob die Kampagne erst Später eingeplant wurde.
    Man muss quasi das Reguläre BF starten dort im Menu auf Kampagne gehen und dort kann man dann die Mission auswählen.
    Dadurch wird das Reguläre BF geschlossen und ein neues Fenster für die Kampagne wird geöffnet und möchte man dann doch eine Mission machen muss man die Kampagne schließen und dann wieder über das Reguläre BF die gewünschte Mission auswählen.

Einfach nur unnötig komplizier gestaltet.
    Fand ich nervig als ich die 13 Kampagnen Aufgaben abgeschlossen habe.

• Zomb2k's avatar
    Zomb2k
    Seasoned Traveler
    5 months ago

Danke für die Antwort, das sieht man natürlich nicht wenn man Grad erst angefangen hat. Und ja, wirkt wie drauf gesetzt. Die Qualität schreit leider auch "wir hatten keine Ideen und Visionen, deshalb hier: 08/15 Kampagne wie jeder Militär Shooter der letzten 20 Jahre in durchschnittlich"...

Schade eigentlich, die War Stories aus 1 und 5 waren anders und kurz, aber teilweise gut bis sehr gut. Vor allem weil das Battlefield Feeling gut rüber kam. Die Panzer Crew Mission in 1 und in 5 Superb, in 1 die Sniper Mission mit dem alten Mann, sehr Atmosphärisch und gut geschrieben.

Da wirkt das hier wie COD Kampagne auf Wish bestellt, mit bisschen Soße und den trockenen knödeln von Oma zu Weihnachten.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 18 days ago
825 Posts