Forum Discussion

GMA_SmoKinGun's avatar
GMA_SmoKinGun
Seasoned Rookie
27 days ago

Sniper überall

Hallo Dice,

Bitte entfernt die anderen Klassen, wir benötigen momentan nur noch die Aufklärer Klasse!

90% Sniper da alles One-Shot ist! 

Also bitte alles andere Löschen, erspart euch Zeit!

5 Replies

• LureXxx's avatar
    LureXxx
    Rising Novice
    27 days ago

Ganz schlimm finde ich den entfernungsmesser. I Klick sofort die richtige range und gib ihn. Da brauchst einfach 0 Skill für. 

• ForgottenName25's avatar
    ForgottenName25
    Seasoned Adventurer
    27 days ago

Wollte gestern mir das Ölfeld anschauen, aber keine Chance, überall Sniper und Fahrzeuge, schade.

Wird eine Map sein die ich kaum gerne spielen werde, jedenfalls bei der Menge an Camper sehe ich keinen Sinn.

• Für den Sniper brauchst du nicht mal den Entfernungsmesser.
    Einfach alle Gegner markieren und dann gib ihm.
    Spiel mal Durchbruch.
    Da kannst du den Kopf nicht mal rausnehmen.
    Gestern mal ne Karte gespielt, da waren alleine 7 Sniper auf einem Gebäude.

Das war schon in der Beta ersichtlich, da man dort schon überall nur die Snipervisiere gesehen haben.
    Schrecklich, aber EA interessiert das ein feuchten.
    Immer mehr Mainstream Schrott bringen und nicht die wichtigen Dinge machen.

• Ich war gestern auch auf den Ölfeldern unterwegs und das war eine Katastrophe, als Infantrist hast du keine Chance, da steckste mal kurz dein Kopf raus, haste gleich 7 lichter auf dir drauf... Unspielbar finde ich und da sind die Fahrzeuge nicht mal das größte Problem!

Komm mir vor als würde ich Sniper Elite 6 Spielen!

• ForgottenName25's avatar
    ForgottenName25
    Seasoned Adventurer
    26 days ago

Bei Sniper Elite hat man aber zumindest eine Pistole, Maschinengewehr und Scharfschützengewehr.

Hätte man in BF 6 dieselbe Ausrüstung dann könnte man auch selbst die Sniper erledigen.

Wie gewohnt machen es die Sniper aus dem eigenen Team nicht, wäre aber doch deren Job.

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.602 PostsLatest Activity: 2 hours ago